Mittwoch, 11. Februar 2009

Weitere Bedrohung unter falscher Flagge aufgeflogen: Chef der terroristischen Sauerlandzelle arbeitet für die CIA

Die Sauerland-Zelle, welche der Terrorhysterie des Innenministers Schäuble zum Grundrechtsabbau und zum Ausbau des Überwachungsstaates diente, ist ein weiteres Beispiel dafür, daß Terrorismus fast immer dann, wenn ihm eine Gesetzesverschärfung folgt, auf staatliche Geheimdienste zurückzuführen ist. Im Jahr 2007 hatten offenbar die 3 Mitglieder der „Sauerland-Gruppe“ einen Terroranschlag in Deutschland geplant. Die Unglaubwürdigkeit dieser angeblichen Moslem-Konvertiten fiel schon zuvor auf, da ihre Bemühungen um die Beschaffung von Wasserstoffperoxyd und der Geheimhaltung vor der Polizei von einem Übermaß an Dilettanz gekennzeichnet waren.

Nun stellte sich heraus, das Mevlüt K., ein 29-jähriger Türke aus Ludwigshafen, der im Verdacht steht, 26 Sprengzünder für die Gruppe beschafft zu haben, als Kontaktmann für die US-amerikanische CIA und den türkischen Geheimdienst MIT arbeitete. Derzeit lebt er nach Informationen des Stern als freier Mann in der Türkei, wird jedoch vom Libanon international gesucht, da er dort eine Al Kaida-Zelle aufbauen wollte.

Alles in allem kann man anhand dieses Beispiels wieder das alte Spiel der Geheimdienste beobachten: "Problem - Reaktion - Lösung".
Problem: Terrorismus
Reaktion: Angst in der Bevölkerung
Lösung: Abbau von Bürgerrechten, Ausbau von Überwachung der Bevölkerung

Nur eine wissende Bevölkerung kann diesen simplen Mechanismus zur Manipulation der öffentlichen Meinung beenden.

Links hierzu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen