Montag, 7. Juni 2010

Wir zahlen nicht für eure Krise! - Trailer zu den bundesweiten Demos am 12. Juni


Quelle: stuttmann

Mitmachen bei der Demo und die Zukunft retten!


PlusMinus (ARD): Sparkurs führt zu Deflation, Armut und destabilisiert Demokratie

Ob Kanzlerin Brüning II. sich diesen Beitrag wohl anschaut? Durch Sparen wird die Krise verschlimmert:


Georg Schramm: USA sind pleite, Deutschland sollte NATO verlassen

Der folgende Clip stammt zwar aus dem Herbst 2008, ist heute aber aktueller denn je:

Wenn es stimmt, daß sich die derzeitig tagende Bilderberg-Konferenz mehrheitlich für einen Krieg gegen den Iran ausgesprochen hat, dann haben wir in der NATO nichts mehr zu suchen - sie wird vielen Müttern und Vätern nur noch Kummer und Leid bringen, wenn ihre Söhne sinnlos sterben für einen Krieg, der nicht ihren Interessen dient, angezettelt von Leuten, die mit Verachtung auf das niedrige Fußvolk und Kanonenfutter blicken.

Es ist Zeit, aufzustehen und uns eine Regierung zu geben, die für die Interessen der Mehrheit der Menschen arbeitet und nicht für die maßlose weitere Bereicherung weniger reaktionärer Leute, die uns um unsere Zukunft betrügen, uns in der Gegenwart betrügen und uns in der Vergangenheit betrogen haben.

Am Samstag, dem 12. Juni finden in Berlin und Stuttgart Demonstrationen statt, die der Geldelite zeigen werden, daß ihre Verbrechen von uns registriert werden, um die Anklageliste für später zu erweitern, wenn diese Bankster und ihre Politprostituierten vor einer Art Nürnberger Kriegs- und Finanzverbrechertribunal verurteilt werden. Geht mit und demonstriert, denn Passivität ist genau das, was sie wollen und was sie bisher geschützt hat!