Freitag, 28. November 2008

Weiterer Ausweg aus der Weltwirtschaftskrise - Freie Energie als Herausforderung und Gewinn für die Menschheit

„Ehe viele Generationen vergehen, wird unsere Maschinerie durch Energie angetrieben werden, die an jedem Punkt des Universums erhältlich ist – es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Mensch seine Maschinerie erfolgreich an das Räderwerk der Natur selbst angeschlossen haben wird“.
Nikola Tesla (1856-1943), serbisch-amerikanischer Erfinder, 1900.

„Es gibt keine Energiekrise, sondern ganz einfach nur eine Krise der Ignoranz“
Richard Buckminster Fuller [1895-1983], amerikanischer Ingenieur, Erfinder, Architekt, Designer und Philosoph

„Die amerikanischen Energiekonzerne verhindern aktiv die Entwicklung neuer Energieformen, die drohen, ihre Profite zu schmälern. Die Energieindustrie ist mehr interessiert an an einer Energiequelle, die sie kontrollieren kann. Sie will Öl, Gas, Kohle und Uran verkaufen. Doch mit vernünftigen Forschungs- und Entwicklungsprogrammen könnte dieses Land viel ausgiebigere, sauberere und sicherere Energiequellen entwickeln“
Ralph Nader, amerikanischer Konsumenten-Anwalt, in einer Aussage vor einer Kommission des US-Kongresses in Washington im Mai 1974

„Die wesentlichen Fortschritte im Energiesektor kommen heute nicht von den unerfüllbaren Versprechungen der Solar- und Windenergieindustrie oder der problematischen Brennstoffzellen-Technologie, sondern von den visionären Forschungsanstrengungen auf den Gebieten der Niedrigtemperatur-Kernreaktionen, der Nullpunktenergie und der hydrokatalytischen Wasserstoffenergie“.
Gerald Celente, Herausgeber des amerikanischen Business-Magazins „Trends Journal“, 1999-2000.

„Wir könnten die schmutzige und erschöpfte Fossile-Brennstoffe-Ökonomie bald ersetzen durch eine Ära der Freien Energie. Diese Technologie, die Energie aus den Quantenfluktuationen des Raumes selbst extrahiert und bisher unterdrückt und geleugnet wurde, ist beinahe schon da und könnte bald für uns alle erhältlich sein. Es gibt sie schon über 100 Jahre seit der Zeit von Nikola Tesla. Obwohl sie von Establishment-Kreisen nicht zur Kenntnis genommen wird, gibt es ausreichend experimentelle und theoretische Beweise für ihre Existenz und Nutzbarkeit. Es scheint unglaublich, dass bisher niemand mit finanzieller oder politischer Macht diese Möglichkeit verwirklicht oder sich auch nur ausreichend Zeit genommen hat, sie genauer zu überprüfen“.
Dr.Brian O’Leary, ehem. Apollo-Astronaut und Physikprofessor an der Princeton-Universität, in seinem Buch „Miracle in the Void“, 1996

Neben der Abschaffung des Zinssystems und der damit verbundenen Durchbrechung des Geldmonopols gibt es noch eine weitere Lösung, aus der drohenden Weltwirtschaftskrise auszubrechen und in eine neue Epoche der geistigen, wirtschaftlichen und umweldfreundlichen Entwicklung einzutreten: die „Freie Energie“, auch als „Raumenergie“ oder „Nullpunktenergie“ bezeichnet.

Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Dr. Dr. Josef Gruber ist seit anderthalb Jahrzehnten in der Raumenergieforschung tätig. Diese umweltfreundliche, kostenlose, überall und jederzeit einsetzbare Energieform funktioniert bereits jetzt und hat damit das theoretische Stadium schon hinter sich gelassen. Da hiermit jedoch die alten Machtkerne der jetzigen Wirtschaftsordnung obsolet werden würden, gibt es massiven Widerstand seitens der Finanzoligarchie, der energieexportierenden Staaten und der Erdölkonzerne, die die Forschung und praktische Entwicklung um Jahrzehnte verzögert haben.

Da häufig diese Energiegewinnung mit einem nicht machbaren Perpetuum mobile verwechselt wird, ist klarzustellen, daß diese Energie nicht aus dem Nichts erschaffen wird, sondern – wie Sonnen-, Wind-, Wasser-, Wellen- und geothermische Energie schon vorhanden ist und lediglich abgerufen wird. Im Gegensatz zu den ersten vier Energiearten ist die Raumenergie jederzeit verfügbar, und im Gegensatz zur fünften Energie ist sie nicht an die Erde gebunden, was vor allem die Raumfahrt revolutionieren wird.

Links hierzu:
Prof. Dr. Dr. Dr. Josef Gruber zur Energierevolution durch Raumenergie (54 min., die sich lohnen!):


Ebenfalls auf dem Gebiet der "Freien Energie" forschen Herr und Frau Schneider - hier im Interview (21 Min.):

Hier ein kurzer Clip mit Beispielen aus der Praxis:

Hier der zwar schon ältere Film "Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt", der anhand praktischer Beispiele zeigt, welche Möglichkeiten insgesamt auf dem Feld der Freien Energie bestehen:

BKA-Gesetz gescheitert - Polizeistaat vorerst in Schranken verwiesen

Für das BKA-Schnüffelstaatsgesetz fand sich im Bundesrat keine Mehrheit. Dies ist nach dem Scheitern der Grundgesetzänderung zum Militäreinsatz in Deutschland ein weiterer Sieg für die Demokratie, für das Grundgesetz, für die unveräußerlichen Menschen- und Bürgerrechte und für gelebte Freiheit.

Wollen wir hoffen, daß nun nicht der Vermittlungsausschuß eine leicht abgeschwächte Version des BKA-Gesetzes ausarbeitet oder ein inszenierter Terroranschlag geplant wird, um ein Angstklima zu schaffen, daß wieder diese Gesetzespläne auf die Tagesordnung bringt.

Gleichzeitig gilt es, auf die Europäische Union zu achten, da dort ebenfalls Pläne zur Einschränkung der Privatsphäre und für mehr Überwachung diskutiert werden.

Link zum Überwachungsvorhaben der EU:
Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung

Der Amero als Nachfolgewährung des Dollar im Mainstreammedium CNBC

Hier ein Interview auf CNBC mit Steve Previs von Jefferies International zur gemeinsamen Nachfolgewährung des US-Dollars, des kanadischen Dollars und des mexikanischen Pesos, dem "Amero":