Mittwoch, 8. Oktober 2008

McCain und Bush wären gern US-Diktatoren

"Man bekommt nicht alles was man will. Eine Diktatur wäre viel einfacher."
Gouverneur von Texas - George W. Bush, 1998

"Wenn dies eine Diktatur wäre, wäre es viel einfacher, solange ich der Diktator bin."
von Bundesrichtern trotz Wahlfälschung ins Amt gehievter Präsident George W. Bush, Dezember 2000

"Eine Diktatur wäre viele einfacher, keine Frage."
Präsident George W. Bush, Interview mit Business Week vom Juli 2001

"Ich möchte einen Kommentar abgeben über das offensichtliche Thema, und zwar das gestrige Versagen des Kongresses, zu handeln. Es ist einfach nicht akzeptabel. Dies ist einfach keine annehmbare Situation. Ich sage nicht dass dies die perfekte Antwort wäre. Wenn ich ein Diktator wäre, was ich immer anstrebe, würde ich es ein wenig anders schreiben."
Präsidentschaftskandidat John McCain, 30. September 2008, Interview mit Des Moines Register

Diese Aufnahmen von Bush und McCain sprechen für sich selbst: