Sonntag, 15. Februar 2009

Totale Tyrannei oder eine Welt ohne Geld und Gier - Menschheit am Scheideweg

"Be the change you want to see in the world."
Mahatma Gandhi

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Luft sauber ist, das Wasser rein, die Landschaft nicht verschandelt ist – eine Welt ohne Kriege, die ein Zuhause ist für aufgeklärte Menschen, die vereint sind durch Mitgefühl, Zuneigung und Kooperation. Es ist eine Welt, die nur ohne Geld möglich ist.
Wir sind aufgewachsen mit Geld und können uns daher nur schwer vorstellen, wie es wäre, ohne dieses Instrument der Gier zu leben, das von einer herrschenden Oligarchie mißbraucht wird, um die Menschheit im Würgegriff der Kontrolle und Unterordnung zu halten.
Die Gedanken sind frei! Es ist unsere Welt, und es ist Zeit, daß wir sie von überkommenen Institutionen befreien, im Einklang mit der Natur leben und diese Welt schützen und verbessern. Jetzt besteht die Chance dazu, denn das alte System kollabiert, und viele fühlen, das die Menschheit am Scheideweg steht: entweder schaffen wir JETZT eine bessere Welt - oder wir enden in der schlimmsten Tyrannei, die die Menschheit je gesehen hat. Es ist unsere Wahl - das Eintreten für eine bessere Welt kann uns niemand abnehmen. Wir selbst müssen es tun und dürfen es nicht auf morgen verschieben.
Du findest die Lösung, wenn du in den Spiegel blickst.