Freitag, 11. September 2009

Botschaften mit Kreide auf Einkaufsstraßen: Einfache Aufklärungsidee von den Freunden aus der Schweiz

Diese Idee sollte überall in Deutschland praktiziert werden, frei nach dem nach wie vor richtigen Ausspruch des großen, friedlichen Weltverbesserers Mahatma Gandhi:
„Sei selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst!“
„Be the change you want to see in the world.“

Besorg‘ für dich und deine Freunde etwas Kreide (gibt's z.B. im Spielwarenladen, Baumarkt, im Laden für Schreib- und Schulbedarf, Papeterie, bei IKEA), fahre zur wichtigsten Einkaufsstraße oder den zentralen Platz deines Ortes oder deiner Stadt, und schreibe deutlich lesbar Botschaften der Aufklärung auf die Straße, z.B.:

"9/11 ist nicht aufgeklärt, eine neue Untersuchung muss her!"
"9/11 ist selbst gemacht, für Kriege und Polizeistaat!"
"9/11 ist eine Lüge, sie haben es selber gemacht!"
"Bin Laden hat bis 9/11 für die CIA gearbeitet!"
"9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney!"
"Insider-Trading vor 9/11, wer hat profitiert?"
"Der Krieg gegen den Terror ist eine Lüge!"
"Bin Laden wird nicht wegen 9/11 gesucht!"
"Sprengstoff am Ground-Zero gefunden!"
"9/11 ZWEI Flugzeuge, DREI Türme???"
"Die 9/11 Türme wurden gesprengt!"


Jeder einzelne, der dadurch den Anstoß erhält, die offizielle Lüge zu hinterfragen, ist diese Aktion wert! Mit der Lüge von 9/11 wurde der Krieg gegen Afghanistan und gegen den Irak begründet, und 9/11 dient den korrupten und verlogenen Regierungen nach wie vor als Rechtfertigung, um nach und nach Bürgerrechte und Demokratie abzubauen. Dieser Weg führt in eine polizeistaatlich-militarisierte Überwachungsdiktatur, in der das verarmte Volk unterdrückt wird, um den größten Raubzug der Banken, der Rüstungsindustrie und der nicht minder profitgierigen Pharmaindustrie gegen Aufstände der Bürger abzusichern.

Mit dem in dieser Woche beschlossenen Begleitgesetz zum EU-Lissabonvertrag haben die nichtsnutzigen Lobbyistenlemminge und lesefaulen Stimmvieh-Abgeordneten der meisten Bundestagsparteien sogar das Recht auf Leben untergraben, denn die verkappte EU-Lissabon-Diktaturverfassung ermöglicht es den Mitgliedstaaten, Aufstände mit Waffengewalt niederzuschlagen und direkt auf Menschen zu schießen! Die Todesstrafe wird ebenfalls über die Hintertür wieder eingeführt. Danke, liebe Abgeordnete, für den Rückfall in die Barbarei!

911 = Insidejob: keine Theorie mehr, sondern wissenschaftlich eindeutig bewiesener Fakt!
Daß 9/11 eine selbst zugefügte Wunde der USA ist, steht inzwischen für jeden, der sich wenigstens einmal im Leben eine Stunde Zeit dafür genommen hat, außer Frage. Das Vorhandensein von hochmodernem Militärsprengstoff wurde von Wissenschaftlern der Universität von Kopenhagen BEWIESEN! Hinzu kommt, daß 6 von 10 Mitgliedern der 9/11-Kommission zur Aufklärung der Anschläge inzwischen öffentlich klargestellt haben, daß sie massiv von der US-Regierung unter Druck gesetzt wurden, den Abschlußbericht in wichtigen Punkten grob zu verfälschen. Warum stürzte das kleinere WTC 7 ein, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde, und warum meldete das Fernsehen den Einsturz 20 Minuten, bevor er passierte? Wieso berichten viele NewYorker Feuerwehrleute übereinstimmend von mehreren Sprengungen, BEVOR die Flugzeuge einschlugen? Und wie konnte es ein Reisepaß eines der angeblichen Attentäter schaffen, aus einem verbrennenden Flugzeug, daß zusammen mit dem World-Trade-Center in Schutt und Asche gelegt wurde (die Teile waren so klein, daß man offiziell das Wort „vaporisiert“ benutzt), unbeschädigt auf den Bodenstaub zu fallen? Wie konnte ein Flugzeug mit Flügeln und Düsen in das viel zu kleine Loch beim Pentagon passen - hat es kurz vor dem Einschlag seine Flügel nach hinten eingeklappt? Wo sind die Videoaufnahmen dieses Einschlags von den über 80 Überwachungskameras, wenn es nichts zu verbergen gibt? Für wie blöd hält man uns eigentlich? Die Antwort darauf ist: für sehr blöd (dafür sorgen die gleichgeschalteten Mainstreammedien).
Die Wahrheit ist, daß sowohl AlKaida als auch die Taliban von US- und britischen Geheimdiensten gesteuert werden. Jeder Tote der Bundeswehr in Afghanistan ist ein Toter, den wir unserem „Verbündeten“, den USA, verdanken. Wie krank und feige ist eine Regierung, bei diesem schändlichen Spiel mitzumachen? Afghanistan hat uns nie angegriffen, daher ist die Bundeswehr dort nicht zur Verteidigung am Hindukusch (das mit Abstand dümmste, was je ein Politiker dem Volk vorgesetzt hat), sondern führt einen grundgesetzwidrigen Angriffskrieg, der von unserer 2-Klassenjustiz strafrechtlich nicht verfolgt wird. Der einzig richtige Platz für eine solche Verräter-Regierung ist im Gefängnis, denn die Interessen unseres Landes vertritt die Bundesregierung schon lange nicht mehr.

Also, bewaffnet euch mit Kreide, fragt eure Freunde, ob sie mit euch dazu beitragen wollen, die Welt zum besseren zu verändern und habt viel Spaß an dieser Aktion! (Und glaubt mir, Weltverbesserung macht mehr Spaß, als man denkt!)

Folgende Städte haben bisher ihre Beteiligung an dieser länderübergreifenden Aktion kundgetan:

SCHWEIZ
Zürich: Hauptbahnhof, Treffpunkt (Freitag 11. September 09, 23:55 Uhr)
Basel: Hauptbahnhof, Treffpunkt (Freitag 11. September 09, 23:55 Uhr)
Bern: Hauptbahnhof, Treffpunkt (Freitag 11. September 09, 23:55Uhr)
Schaffhausen: Hauptbahnhof, bei Schalterhalle Gleis 1 (Freitag 11. September 09, 23:55 Uhr)
Solothurn: Hauptbahnhof, beim Dönerladen (Freitag 11. September 09, 23:55 Uhr)
Biel: "vertschaupete" vor dem Bahnhof (Freitag 11. September 09, 23:55 Uhr)
Frauenfeld: Beim Säämansbrunnen (Freitag 11. September 2009, 23:00 Uhr)
Chur: Bahnhofplatz vor dem Globus (Freitag 11. September 2009, 23:55 Uhr)
Region Bodensee: Bahnhof Heerbrugg (Freitag 11. September 2009, 22:00 Uhr)

DEUTSCHLAND
Duisburg: Vor dem Hauptbahnhof (Freitag 11. September 2009, 23.55 Uhr)
Hamburg: Vor dem Rathaus (Freitag 11. September 2009, 23:30 Uhr)
Stuttgart: Marktplatz (Donnerstag 10. September 2009, 23:30 Uhr)
Gelsenkirchen: am Saturn, Innenstadt, 3min vom BF (Donnerstag, 10. September 2009, 23:00 Uhr)
Augsburg: Bahnhof, beim Brunnen (Freitag, 11. September 2009, 23:30 Uhr)
München: Am Marienplatz beim Fischbrunnen (Freitag 11. September 2009, 23:30 Uhr)
Bonn: Hauptbahnhof vor dem Mäcces (Donnerstag 10. September 2009, 20:30 Uhr)
Sinsheim: Vor dem Müller (Donnerstag 10. September 2009, 23:30 Uhr)
Berlin: Weltzeituhr, Alexanderplatz (Freitag 11. September 2009, 13:00 Uhr und 23:00 Uhr)

ÖSTERREICH
Wien: Stephansplatz (Freitag, 11. September 2009, 14:00 Uhr)