Dienstag, 3. März 2009

Anti-Zensur-Konferenz: Überblick über die in Mainstreammedien zensierten Themen

Die bisherigen drei Anti-Zensur-Konferenzen (die erste am 23.2.2008, die zweite am 27.9.2008, die dritte am 21.2.2009) haben vor großem Publikum gezielt die Themen aufgegriffen, welche von den Mainstreammedien und der Politik am meisten gescheut werden.

Jeder der folgenden Vorträge ist spannend, kontrovers und durch Fakten gedeckt. Nach dem Anschauen dieser Videos, die zum ersten Male in deutscher Sprache für ein deutsches, österreichisches und schweizerisches Publikum Aufklärung betreiben, verfügt man über die Werkzeuge, um zukünftig das ansonsten unübersichtliche Weltgeschehen zu begreifen, Medienmanipulationen zu erkennen und die nächsten Schritte der oberen Eliten zu bekämpfen, bevor es zu spät ist. Fordern Sie Ihre eigene, bisherige Perspektive heraus und entscheiden Sie dann für sich selbst, inwiefern Sie den neuen Kontext akzeptieren und durch praktisches Handeln in Ihr Leben integrieren oder auch nicht.
Die Wichtigkeit der auf dieser Konferenz präsentierten Informationen kann nicht genug unterstrichen werden, denn jeder einzelne ist davon betroffen!

"Codex Alimentarius" - Ihr Essen als Waffe
Dr. Rima E. Laibow (Medizinabschluss am Albert Einstein Collage u. Abschluss in Psychiatrie. Direktor der Natural Solution Foundation) / General Stubblebine (Dritthöchster 2 Sterne General des Sicherheits- und Militärgeheimdienstes der US Army 1979-1984)
Codex Alimentarius ist die verbindliche Nahrungsmittelvorgabe der Welthandelsorganisation (WTO) an alle Mitgliedsländer, ab Ende 2009 nur noch wenig nahrhafte oder genetisch manipulierte Nahrung handeln zu dürfen. Die Folge dessen sind Fehlernährung, Mangelernährung, Unterversorgung mit wichtigen Vitaminen, zunehmende Unfruchtbarkeit und eine drastische Zunahme an "Zivilisationskrankheiten" - Dr. Laibow geht mittelfristig davon aus, daß an der Summe dieser Folgen 3einhalb Milliarden Menschen (!) sterben werden. Durch "Codex Alimentarius" wird das Geschäft der Pharmabranche und von Gentech-Multis wie Monsanto angekurbelt und gleichzeitig das "Überbevölkerungsproblem" schleichend "gelöst", während Heilungsmethoden für schlimme Krankheiten unterdrückt werden:

Crashkurs Geld & zur aktuellen Finanzkrise
Andreas Clauss (Er war ehemals selbst in der Finanzbranche tätig, schildert mit eigenen Worten die dortige verlogene Praxis und bietet eine hochinteressante Perspektive zur Bundesrepublik - ist die Deutschland-AG in Wirklichkeit eine Bundesrepublik Deutschland-GmbH und wir rechtlich gesehen nur deren Personal?)

Chemtrail-Aerosole / HAARP-Skalarwaffen / Wettermanipulation als Teil von Kriegsführung
Werner Altnickel (ehemals Greenpeace-Mitarbeiter, mehrfacher Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des deutschen Solarpreises 1997, Deutschlands bekanntester Aufklärer über Chemtrails, die wahren Hintergründe des Unfalls von Tschernobyl und den verborgenen Krieg mit durch die UNO seit den 70er Jahren verbotenen Skalarwaffen)

Eugenik - Das Ziel der Kontrolle: Wer darf leben, wer nicht?
Alexander Benesch (Betreiber von infokrieg.de, spricht über die graduellen Unterschiede im Bezug auf menschenverachtende Praxis in faschistischen, kommunistischen Diktaturen verglichen mit Folter, Geheimgefängnissen und Versuchen mit chemischen, biologischen und radioaktiven Versuchen an der unwissenden Bevölkerung in westlichen "Demokratien" sowie das Ziel der Eugenik)

Links hierzu:
Die nächsten beiden Anti-Zensur-Konferenzen sind am 27.6.09 und am 24.10.09 geplant.

Chemtrails auf Satellitenfotos

Der dauergraue Himmel über Deutschland hat nicht immer nur natürliche Ursachen:

Es bereitet mir keinen Spaß, auf Chemtrails hinzuweisen. Man kann wahrlich keinen Gewinn oder eine Genugtuung daraus ziehen, als Spinner oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden von Menschen, die unter einem von weißen Schwaden durchkreuzten Himmel langlaufen, sich nicht einmal damit beschäftigen wollen und ein Urvertrauen in Regierungen zeigen, das jeglicher historischen Grundlage entbehrt.
Der einzige Grund, warum ich dennoch zum inzwischen sechsten Male auf diese Thematik hinweise, ist ein recht egoistischer: ich sehe dieses Problem und ein verdächtiges Schweigen dazu in den Massenmedien (abgesehen vom ZDF-Wetterbericht und einem Beitrag auf RTL). Ich lese und sehe Berichte über eine Belastung der Atemluft mit Aluminium- und Bariumoxid, die gesundheitliche Grenzwerte um das dreifache überschreitet und bin besorgt um meine Gesundheit und um die Gesundheit der nachkommenden Generationen. Hinzu kommt, daß Menschen Sonnenlicht brauchen, um das lebensnotwendige Vitamin D zu bilden. Ein Mangel daran führt zum Anstieg der Krebserkrankungen (selbst im Mainstream bekannt). Allein kann ich mich nur schwer dagegen wehren und brauche deshalb eine wache Öffentlichkeit, die entweder darauf hinwirkt, den Nachweis der Unbedenklichkeit von Chemtrails anzutreten oder ihr sofortiges Verbot zu fordern. Ist das nicht allzu menschlich - ein Problem zu sehen und einen Ausweg zu suchen?

Daher bitte ich Sie: googeln Sie "Chemtrails"!