Dienstag, 29. Juli 2008

Die Verbrechen der Eugenik - heute im neuen Gewand?

Hat es die Eugenik geschafft, nach dem 2. Weltkrieg zu überwintern und sich in unverdächtigen neuen Namen wie "Bevölkerungskontrolle" bis in die Gegenwart zu verstecken? Wann entwickelten sich diese Ideen, und wer waren ihre Protagonisten und Nutznießer? Der Alex Jones-Film "Endgame" zeigt den drastischen Denkansatz mancher heutiger Wissenschaftler, die nichts geringeres anstreben, als die Auslöschung von 80 Prozent der Menschheit. Es werden Verbrechen im Namen einer Scheinwissenschaft quer durch verschiedene Länder und Zeitepochen gezeigt, denn staatliche Eugenik gab es nicht nur im nationalsozialistischen Deutschland, sondern z.B. auch in den USA oder Schweden, teilweise bis in die 70er Jahre hinein. Inzwischen sollen DNA-Tests in Großbritannien bei Kindern schon vor der Einschulung eine spätere Verhaltensauffälligkeit vorhersagen, und DNA-Datenbanken werden angelegt - es erinnert frappierend an die Vermessung von Köpfen im Hitler-Regime nach "völkischen" Merkmalen. Unter den US-Soldaten, die seit 2005 verpflichtende Impfungen mit unbekanntem Inhalt erhalten, treten Lähmungen, Krebserkrankungen und in einigen Fällen auch Todesfälle schon wenige Wochen nach der Injektion auf. Werden hier biologische Kriegswaffen an eigenen Soldaten getestet? Die Situation ist jetzt schon ernst, und dieser Film zeichnet ein düsteres Zukunftsbild für den Fall, daß die Menschheit nicht die Kontrolle über das eigene Leben von undemokratischen und selbsternannten Eliten zurückfordert.
Ich gebe zu, daß beim ersten Ansehen dieses Films die Skepsis über die darin vertretenen Thesen groß war, doch bisher hielten sie (leider) einer Überprüfung stand.

Links zu diesem Thema:
Besorgniserregende Pentagon-Experimente mit Biokriegs-Impfstoffen
Bibliografie zum Film "Endgame"

Kriege - ein menschengemachtes Übel muss abgeschafft werden!

Die Menschheit ist seit dem Zünden der ersten Atombombe an einem Entwicklungspunkt angekommen, an dem das Überleben der Zivilisation und des Lebens auf diesem Planeten insgesamt bedroht ist. Zudem ziehen selten diejenigen in den Krieg, die ihn befohlen haben. Krieg ist keine Naturgewalt. Es ist an der Zeit, dieses menschengemachte Vernichtungspotential abzuschaffen und die freiwerdenden Mittel für die Lösung von vielfältigen Menschheitsproblemen einzusetzen. Die heutigen Waffen (Atomwaffen, Wasserstoff- und Neutronenbomben, chemische Waffen, tödliche Krankheitserreger als biologische Waffen) sind zu gefährlich, um sie der Entscheidungsgewalt einiger weniger zu überlassen, die bisher nicht selten durch Verantwortungslosigkeit aufgefallen sind. Kein vermeintlicher Kriegsgrund ist es wert, den gesamten Planeten in Gefahr zu bringen und Menschen unsägliches Leid zu bringen. Raffen wir uns endlich im 21. Jahrhundert zu einem Bewußtseinswandel auf und beseitigen diese Menschheitsgeißel? Ich hoffe doch. Wir sind der Souverän.
"Welt ohne Kriege" - ein Kurzfilm

Konzerne - Verhalten klinischer Psychopathen

"Corporations have been enthroned and an era of corruption in high places will follow."
Abraham Lincoln, 21. November 1864
Übersetzt: "Konzerne wurden inthronisiert, und eine Ära der Korruption auf höchsten Ebenen wird folgen."

Der kanadische Film "The Corporation" untersucht die Geschichte und das Verhalten von Konzernen.

Inzwischen sind sie mit über der Hälfte des globalen Wirtschaftanteils die dominanten Spieler der Welt. Regierungen ordnen sich ihnen unter und konkurrieren sich zugrunde um die niedrigsten Steuersätze und höchsten Subventionen.

Lassen sich ökologische und soziale Werte mit ihnen vereinbaren, oder ist Profit die einzige Moral? Und sind Konzerne wirklich profitabel, wenn man die durch sie versuchten sozialen und ökologischen Folgeschäden miteinbezieht in eine Gesamtrechnung?

Mit einem ungewöhnlichen Blickwinkel betrachtet dieser Film Konzerne: Könnte man juristische Personen wie reale Personen psychologisch untersuchen - wie würde das Urteil ausfallen?
The Corporation - Teil 1/2


The Corporation - Teil 2/2

Abgereichertes Uran - Kriegsverbrechen für Generationen

"Depleted Uranium" - es kontaminiert das Kriegsgebiet mit Radioaktivität, für diese und unzählige nächste Generationen. Die Folgen sind eine regelrechte Explosion der Krebserkrankungen, Fehlgeburten und Mißbildungen bei Kindern im Irak, in Serbien, in Bosnien und im Kosovo.
Radioaktive Strahlung unterscheidet nicht zwischen Streitkräften und der Zivilbevölkerung, zwischen eigenen Soldaten und Gegnern. Sie unterscheidet nicht zwischen der Gegenwart und der Zukunft. Die Halbwertszeit von Uran liegt bei 4 ein halb Milliarden (!) Jahren, d.h. nach Ablauf dieser Zeit ist erst die Hälfte des Urans unter Abgabe radioaktiver Strahlung zerfallen.
Der Einsatz von abgereichertem Uran im Krieg durch den Westen, insbesondere der USA ist nach allen Maßstäben ein Kriegsverbrechen und ein eindeutiger Verstoß gegen die Menschenrechte! Die Verharmlosung oder Verheimlichung ihres Einsatzes ist ein Betrug an der westlichen Öffentlichkeit. Der Einsatz von abgereichertem Uran muß sofort eingestellt werden!

Der WDR-Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" rüttelt am Selbstverständnis des 'zivilisierten' Westens.

Der Krieg gegen die Demokratie

John Pilger gehört seit Jahrzehnten zu den mutigsten Journalisten und Filmemachern.

In seinen Dokumentationen sieht man die Wahrheit über die Heuchelei des Westens, wie sie in den Massenmedien nicht gezeigt wird.

In diesem preisgekrönten Film "War on Democracy", der bisher nur in englischer Sprache vorliegt, erfahren Sie, wie die USA Demokratie verhindern, welche Grausamkeiten in Südamerika auf das Konto der verschieden US-Administrationen gehen und wie es dieser Kontinent inzwischen schafft, der Einflußnahme Washingtons mehr und mehr zu trotzen.

Warum dieses Geldsystem scheitern muss

Finanzkrisen, Inflation bei Nahrungsmitteln und Energieträgern, Staatsverschuldung, Zentralbanken und Zinseszins: All diese Erscheinungen sind für sich genommen dramatisch genug und Ausdruck eines Geldsystems, das kaum jemand hinterfragt.

Was ist Geld überhaupt, und wie kann ein zinsbasiertes Geldsystem zu den aufgezählten Folgen führen?

Der folgende Film "Fabian-Gib mir die Welt plus 5 %" erklärt auf anschauliche Weise diese Fragen und Erscheinungen.

Armut und Reichtum: "Leistungsträger"

Ich vertrete folgende These: Solange es Armut gibt, hat Reichtum keine moralische Existenzberechtigung! Eigentum verpflichtet. Warum sollte jemand in das Grundgesetz etwas unüberlegtes schreiben?
Eigentlich sollten die Prioritäten klar sein: Erst muß Armut beseitigt werden, und dann kann man immer noch diskutieren, ob Reichtum unbedingt nötig ist. In einem Anfall von kurzzeitiger Ehrlichkeit (von diesen Anfällen erholt sie sich meist recht schnell) hat unsere Regierung den Bericht zu diesem Thema "Armuts- und Reichtumsbericht" genannt. Denn Armut und Reichtum sind zwei Seiten einer Medaille: Reichtum auf der einen Seite bedingt die Armut auf der anderen. Was ist wichtiger? Daß alle Menschen in diesem Land ein Dach über dem Kopf haben, sich Essen leisten, die Heizkosten und die Praxisgebühr bezahlen können? Oder daß sich jemand nach dem Zweitwagen noch eine Yacht leisten kann? Ich bitte Sie: muß man darüber als vernünftiger Mensch ernsthaft diskutieren? In diesem Land schon.

Links zu diesem Thema:
- Kinderernährung und Armut in Deutschland
- Auch SPD-Abgeordnete fordern höheres ALG2

"Leistungsträger"
Ich gebe zu, daß es unfair ist, unter all den Leistungsträgern nicht jemanden der 'harmloseren' Sorte wie Ackermann oder Zumwinkel auszuwählen. Eine der reichsten Familien Deutschlands (BMW u.a.) hat Unternehmensgewinne aus der Zeit des Faschismus am Nürnberger Kriegsverbrechertribunal vorbeigeschleust und in die Nachkriegszeit gerettet. Diese Gewinne kamen auch durch Beschäftigung von KZ-Zwangsarbeitern zustande, die unter schlimmsten Arbeitsbedingungen in den Fabriken dieser Familie mit Schwermetallen verseucht wurden. "Das Schweigen der Quandts"/NDR

Forschungsergebnisse vorenthalten für Profite?



Wenn man die Evolution auch rückwärts laufen lassen kann, wie in diesem Beitrag gezeigt wird, muß folgende Frage diskutiert werden: Haben wir wirklich bereits ein solches Verständnis der DNA, um gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere als Nahrungsmittel für Menschen einzusetzen?
Sehen Sie in diesem Bericht, wie Profite mit Pestiziden preiswerte Alternativen ver- und Forschung behindern.

Link zu diesem Thema:
http://www.urzeit-code.com