Donnerstag, 5. März 2009

Mengele der Gegenwart - Dr. Eric Pianka: AIDS zu langsam beim Töten der Menschheit, Mehrheit der Menschheit soll sterben

Sind die menschenfeindlichen Ansichten der Nazi-Eugenik tatsächlich ausgestorben? Der in Austin/Texas lehrende Dr. Eric R. Pianka befürwortet eine drastische Reduktion der Menschheit und sprach öffentlich darüber, daß AIDS als Mittel zur Reduktion der weltweiten Menschheit zu langsam arbeitet und eine Epidemie des Ebola-Virus das Problem der Überbevölkerung lösen könnte. Die Studenten von Prof. Dr. Pianka gehen noch darüber hinaus und halten eine Reduktion auf ein Zehntel der jetzigen Weltbevölkerung noch für zu konservativ.

Gewicht erhält diese Denkweise dadurch, daß sie in Elitenkreisen größtenteils geteilt wird und Biowaffenforscher schon länger über tödliche Epidemieerreger verfügen. Die meisten Biowaffenlabore existieren in den USA. Zu den Befürwortern der Eugenik zählt auch der Ehemann der britischen Queen, Prinz Philip, seinerseits Mitglied einer Nazi-Kollaborateur-Familie (sein Neffe wurde Hitler zu Ehren Adolf genannt), von dem der folgende Ausspruch stammt:
"In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren, um etwas beizutragen für die Lösung der Überbevölkerung."

Hier eine Kurzübersicht über seine Äußerungen in den Medien:

Ein Interview auf CNN mit Dr. Pianka. Der zurecht verstörte Moderator schafft es immerhin noch, Fragen zu stellen. Die meisten wären sicher sprachlos:

Die These von Eugenikern wie Pianka, daß die Erde nicht die jetzige Anzahl von Menschen ernähren kann, ist schon längst widerlegt von UN-Experten für Ernährung wie Jean Ziegler.

Link hierzu:
Nazi-Kollaborateur und Befürworter von Massengenozid fordert weltweite Ein-Kind-Politik

Anti-Zensur-Konferenz, Teil 2: verschwiegene Gesundheitsgefahren

Profite auf Kosten der menschlichen Gesundheit mit Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharma-Industrie
John Rengen Virapen (früherer Pharma-Manager) zur gängigen Praxis von manipulierten Unbedenklichkeitsstudien, Bestechung für Zulassung gefährlicher Medikamente etc.:


Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Was haben Gifte wie Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium in Impfstoffen verloren?

Anita Petek-Dimmer vom Verein AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem) spricht über das wackelige wissenschaftliche Fundament vieler Impfungen und spricht über die Gefahren.

Bewirkt Aluminium in Impfstoffen Autismus und später Alzheimer? Kann eine Zeckenimpfung multiple Sklerose zum Ausbruch bringen? Schädigen Aluminium und Quecksilber in Impfstoffen die geistige Entwicklung von Kindern? Warum ist Formaldehyd in Möbeln verboten, jedoch in Impfstoffen erlaubt? Ist es sinnvoll, 2-monatige Babys diesen Giften auszusetzen?

Wieso lassen die Zulassungsbehörden Impfstoffe zu, über deren Inhalt selbst sie aufgrund des Betriebsgeheimnisses der Pharmamultis nicht Bescheid wissen? 80-100 verschiedene Stoffe sind durchschnittlich in jeder Impfung. Sämtliche neu entwickelten Impfstoffe sind gentechnisch hergestellt. Daß Studien über die Langzeitwirkungen nicht vorliegen, ist offenbar kein Zulassungshindernis.

Mobilfunk: EU-Studie & Uni Salzburg beweisen direkten Zusammenhang zwischen Handys, schnurlosen DECT-Telefonen, WLAN, Handymasten, Kurzwellensendern und Krebs nach.
In der ersten Hälfte spricht Dr. med. Hans-Christoph Scheiner über die schon zu Zeiten des zweiten Weltkrieges bekannten Zusammenhänge zwischen bestimmten Strahlungsarten und Erkrankungen. Er zitiert aktuelle Studien der Universität Salzburg und der Europäischen Union, die eine drastische Absenkung der Grenzwerte, den Verbot von Handys in Schulen und von WLAN in Universitäten fordern, um Krebs, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Leistungsschwäche nicht weiter zu befördern.

In der zweiten Hälfte spricht der Mobilfunktechniker Ulrich Weiner über Strahlung durch Mobilfunk, über die totale Überwachung durch die Speicherung von Zeit und Ort von Handytelefonaten in der Vorratsdatenspeicherung, über das Positive an Funklöchern, über seinen früheren Enthusiasmus mit digitaler Funktechnologie, der sich umkehrte, als er mehrmalige Zusammenbrüche erlitt - und seine Empfehlungen zur Lösung dieses Dilemmas:

Link hierzu: