Samstag, 14. März 2009

Keine Science-Fiction: kabellose Energieübertragung, nachwachsende Organe, Fahren mit Salzwasser

Kabellose Übertragung von Elektrizität
Im folgenden Arte-Videoclip wird die drahtlose Energieübertragung demonstriert, die eins der größten Technik-Genies entdeckte: Nicola Tesla. Er ist zudem der Erfinder sowohl des Rundfunks, als auch des Wechselstroms, den wir heute benutzen. Die Forschung an der Nullpunktenergie begann ebenfalls mit Tesla und könnte die gesamte Menschheit dezentral und umweltfreundlich mit Energie versorgen.

Nachwachsende Organe aus eigenen Stammzellen - medizinischer Durchbruch
Könnten Organtransplantationen überflüssig und die damit verbundenen Abstoßungsreaktionen vermieden werden? Beginnt eine medizinische Ära, in der Organe dreidimensional nachgedruckt werden? Könnten amputierte Organe durch selbstorganisierende Zellen nachwachsen? In universitären Pilotprojekten (University of Pittsburgh) gelingt dies bereits jetzt bei einzelnen Gewebearten und einfachen Organen. Werden Pharma-Konzerne diese Entwicklung behindern? Der US-Sender CBS berichtet über diesen medizinischen Durchbruch und das große Interesse der US-Armee daran:

Benzin und Diesel überflüssig: Fahren mit Salzwasser
Auf der Suche nach einer Heilung für Krebs entdeckte der Erfinder John Kanzius, daß Salzwasser durch Bestrahlung von 14MHz-Radiowellen in einem Verbrennungsmotor genutzt werden könnte. Damit könnten Kriege um Öl der Vergangenheit angehören, denn eine Knappheit an Salzwasser existiert nicht. Werden Ölkonzerne diese Entwicklung behindern?

Link zu CNN-Artikel über John Kanzius:
Researcher sets saltwater on fire

Project Bluebeam: kein Naturschauspiel, sondern modernste Projektionstechnologie zur Demoralisierung der Bevölkerung

Die folgenden beiden Videoclips stammen aus Russland und demonstrieren eindrucksvoll, wie mit aktueller Militärtechnologie aus großer Entfernung detailreiche und übergroße 3D-Hologramme erzeugt werden können. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Z.B. könnte in einem Kriegsfall die Bevölkerung des gegnerischen Staates demoralisiert werden, indem religiöse Motive auf den Himmel über Großstädten projiziert werden. Sollten Sie in der kommenden Krise Zeuge einer solchen Projektion werden, so klären Sie bitte Ihre Mitbürger über den menschlichen Ursprung dieser Erscheinung auf, die keineswegs übernatürliche Hintergründe hat.



Eyes in the Sky

Wie und warum finanzierten US-Banken und US-Großkonzerne die Kriegsmaschinerie Hitlers und die Sowjetunion? Seltenes Interview mit Prof. Antony Sutton

"Jedes System ist auf seine eigene Weise ein System des Plünderns, eine organisatorische Vorrichtung, die versucht, jeden dazu zu bringen, auf Kosten eines anderen zu leben (oder dies zu versuchen), während die Führerelite, die Herrschenden und die Politiker, den Rahm an der Spitze abschöpfen."
Antony C. Sutton

Wurden wir über essentielle geschichtliche Zusammenhänge zum Narren gehalten? Prof. Antony Suttons detaillierte Arbeit, die sich auf unzählige Dokumente stützt, legt genau dies nahe. Muß die Geschichte des 20. Jahrhunderts umgeschrieben werden?

Unterstützung des Faschismus

In diesem Interview von Dr. Stan Monteith legt Prof. Antony Sutton dar, wie Banken und Großkonzerne (Ford, General Electric, American I.G., Rockefellers Standard Oil, Chase, JP Morgan u.a.) der USA den Aufstieg und den Krieg Hitlers finanzierten und mit Patenten und kriegsnotwendigen Rohstoffen ausstatteten. Ohne diese Unterstützung, die während des zweiten Weltkriegs fortgesetzt wurde, wäre es z.B. nicht möglich gewesen, daß die Militärflugzeuge der Wehrmacht hätten starten und Bombardements fliegen können. Ferner verschonten die westlichen Alliierten bei ihren Bombardements deutsche Tochterfirmen amerikanischer Konzerne.

Unterstützung der Sowjetunion
Jahre zuvor starteten die USA ihre Unterstützung der Sowjetunion, indem sie nach der Revolution der Bolschewiki Fabriken bauten und die ersten beiden 5-Jahrespläne ("Gosplan") schrieben. Selbst während des Vietnamkrieges wurde die militärische Unterstützung fortgesetzt. Doch warum sollten US-Konzerne und Banken einen politischen Gegner aufbauen, der dem eigenen Wirtschaftssystem diametral entgegensteht?
Diese Frage und die interessanten Details der Unterstützung werden in dem folgenden Interview aus dem Jahr 1980 geklärt. Danach gab Prof. Sutton keine weiteren Interviews, da der Druck der Zensur auf ihn und seine Verleger zu groß wurde.

Das Interview liegt bisher leider nur in englischer Sprache vor. Aktualität gewinnt Suttons Analyse dadurch, daß die selben Finanziers, welche den Kommunismus in Russland, den Aufstieg Mussolinis und den Aufstieg und Krieg Hitlers finanzierten, den Aufstieg und das Regierungspersonal Obamas bestimmten.
Folgende Bücher sind von Antony Sutton geschrieben worden: