Donnerstag, 11. September 2008

weltweite Musikvideos zu 9/11

Die Bandbreite - "Selbst gemacht":

Free Bees - "911 is a lie":

Jimmie Vaughan - Shackles On Me (Der RFID - Blues):

Und mit beeindruckender Choreographie von unseren indischen Freunden:

Ein Rap gegen die New World Order:

Aimee Allen - inoffizielle Hymne der Ron Paul Revolution:

Bo Kaan - Chemtrail:

Anti Genozid Bewegung (AGB) - Stop RFID:

Wahrheit feat. Azad - Hölle auf Erden:

Bushs Großvater plante faschistischen Umsturz in 30ern in USA

Die BBC deckte in ihren Recherchen auf, daß George W. Bushs Großvater Prescott Bush in den 30'ern einen von Großkonzernen finanzierten faschistischen Staatsstreich und den Sturz von Präsident Franklin D. Roosevelt plante. Ob nach weiterer Vorarbeit durch CIA-Chef und Präsident George Bush Senior der Enkel dieses Ziel erreicht hat?

Yukihisa Fujita, Parlamentsabgeordneter der DP Japans fordert unabhängige 9/11-Untersuchung

Yukihisa Fujita, Parlamentsabgeordneter der Demokratischen Partei Japans fordert eine neue, internationale und unabhängige 9/11-Untersuchung und sucht weltweit Gleichgesinnte:

Ralph Nader warnt vor US-Faschismus und fordert Aufklärung von 9/11

Ralph Nader, Parteichef der Grünen in den USA, spricht sich für eine neue Untersuchung des Angriffs vom 11. September 2001 aus.

Ferner warnt er vor privaten Militär- und Söldnerunternehmen wie z.B. Blackwater und tritt für eine echte Demokratie anstelle des Machtmonopols der zwei Scheinalternativen "Republikaner" und "Demokraten" ein.

Bemerkenswert ist seine geäußerte Befürchtung, daß die USA in den Faschismus abzudriften drohen:

Wenn sogar schon die amerikanischen Grünen die offizielle 9/11-Version nicht mehr glauben, warum ist dann keine Kritik an dem medial durchgesetzten Narrativ von den deutschen Grünen zu hören?

Hier noch ein Statement der Präsidentschaftskandidatin der Grünen, Cynthia McKinney zu 9/11:

Demonstration in EU-Hauptstadt Brüssel für Wahrheit über 9/11

Haben die konzerngesteuerten Massenmedien Ihnen von dieser und anderen Demonstrationen am 11. September 2008 berichtet?

Wahrscheinlich nicht, denn eine der Forderungen der Demonstranten war eine unzensierte, freie Berichterstattung ohne Manipulationen.

Aktueller denn je: Charlie Chaplins Abschlußrede in "Der grosse Diktator"