Dienstag, 27. Januar 2009

Ab 15. März 2009: "Die Obama-Täuschung" - diese Doku wird nicht im TV gezeigt

"The Obama Deception" ist der Titel des neuen Alex-Jones-Filmes, der derzeit noch bearbeitet und Mitte März verfügbar sein wird. Es ist der erste Film, der nicht den Medienhype um Obama bedient, sondern hinter die Kulissen schaut.

Ist Obama nur ein weiterer Frontmann für die eigentlichen Besitzer der US-Regierung, der Wall Street, der privaten Federal Reserve-Bank und deren Mittelsmänner in der Bilderberg-Gruppe? Die Rekordhöhe der Bankenspenden für den Obama-Wahlkampf spricht eine eigene Sprache.

Welche Positionen vertreten seine engsten Berater und seine Kabinettsmitglieder? Welche Positionen vertritt Obama selbst, und was verbirgt sich hinter seiner Rhetorik? Wie paßt es zusammen, daß Obama als Präsident des Volkes auftritt und gleichzeitig zentral für den Banken-Bailout im Kongreß trommelte, obwohl in Umfragen 85-99 % der US-Bürger gegen diese Mega-Geschenke an die Banken sind und sogar dagegen in vielen Teilen des Landes demonstrierten? Wie paßt es zusammen, daß er einerseits in seinen Reden suggeriert, daß er die von Bush beschädigte Verfassung wieder repariert, andererseits aber für das verfassungswidrige, verdachtslose Abhören der gesamten US-Telekommunikation stimmt? Wie paßt seine Friedensrhetorik zu seiner Ankündigung, die US-Truppen in Afghanistan massiv aufzustocken und der Nuklearmacht Pakistan zu drohen? Wie paßt die Friedensrhetorik zu dem von ihm genehmigten Einsatz von unbemannten Flugdrohnen, welche am letzten Freitag die pakistanische Souveränität verletzten und den Tod von 18 Zivilisten verursachten?

Dieser Film verläßt das übliche Links-rechts-Denkschema, welches seine Gültigkeit eingebüßt hat, seit sowohl die Republikaner als auch die Demokraten nur zwei Flügel desselben Banken-Raubvogels sind. Die Republikaner neutralisieren während ihrer Regierungszeit konservative Kritik, während eine Regierung der Demokraten die linke und bürgerrechtsliberale Kritik neutralisiert. Dieses Vorgehen ist durchschaut und wird von immer mehr Menschen begriffen - sowohl innerhalb der USA, als auch außerhalb.

Links hierzu:
Hier nun ein erster Trailer des Films "The Obama Deception", der hoffentlich schnell ins Deutsche übersetzt wird, um der einseitigen Berichterstattung hierzulande über die Obama-Regierung eine zweite Sichtweise entgegenzusetzen (im Vorschaubild: Dennis Kucinich und Ron Paul, profilierteste US-Bankenkritiker und Präsidentschaftsbewerber 2008):