Sonntag, 15. März 2009

Impfstoffe: Konservierungsmittel Quecksilber & Entzündungsauslöser Aluminium – Nervengifte zerstören Synapsen (siehe Video)

Damit der Körper nach einer Impfung Antikörper bilden kann, wird von den Impfstoffherstellern Aluminium in das Serum beigesetzt, um eine Entzündung hervorzurufen. Doch dieses Vorgehen hat offenbar Nachteile: Aluminium kann bei Kindern Autismus auslösen und bei Rentnern die Wahrscheinlichkeit für Alzheimner erhöhen. Außerdem steht es im Verdacht, das Golfkriegssyndrom ausgelöst zu haben. Soldaten erhielten vor dem Kriegseinsatz hochdosierte Anthrax-Impfstoffe.

Eine kanadische Universität filmte, wie das Konservierungsmittel Quecksilber (Bestandteil des Impfstoffes) nicht nur die Ausbildung von Nervensträngen im Gehirn behindert – die Synapsen bilden sich sogar zurück. Eine eingeschränkte geistige Entwicklung kann die Folge sein. Sehen Sie hier in dem Videoclip die Rückbildung von Synapsen durch Quecksilber:

Die Obama-Täuschung

Bisher liegt der neueste Film von Alex Jones nur in englischer Sprache vor. Hierin wird genau dargelegt, wie Obama es in der bisherigen, kurzen Amtszeit schaffte, seine Wahlkampfversprechen nicht nur nicht einzuhalten, sondern das 180-Grad-Gegenteil dessen umzusetzen. Webster Griffin Tarpley (Journalist, Autor), KRS One (Künstler), Gerald Celente (Autor und Leiter des Prognoseinstituts "Trends Research Institute"), Jesse Ventura (früherer Gouverneur) und andere legen dar, daß die Konzentration auf Obama, der seine Reden meist vom Teleprompter abliest, fehl am Platze ist. Ferner geht der Film auf die Minister und andere Regierungsmitglieder ein und zeigt, daß diese Administration die bisher am stärksten von Wall-Street-Lobbyisten durchsetzte ist und durchbricht den medialen Hype um den zum Erlöser und Messias aufgebauten Präsidenten. Er ist ein Frontmann für die Elite hinter ihm, ein Ablenkungsmanöver für die Weltöffentlichkeit, derjenige, der ausführt, aber nicht den Kurs bestimmt:

An wessen Fäden hängen die neueste präsidiale Marionette der USA und so viele andere Staatschefs der Welt? Der folgende Videoclip ist ein Weckruf gegenüber der Etablierung einer verbrecherischen, diktatorischen und orwellianischen "New World Order" - die in Wirklichkeit eine "Old World Order" ist: