Dienstag, 20. Oktober 2009

Bürger überwachen Bürger - Bespitzelung im 21. Jahrhundert

Es dürfte für viele Diktaturen und Post-Demokratien ein Vorbild werden: Nachdem in Großbritannien ein Pilotprojekt gestartet wurde, in dem Bürger via Internet Zugriff auf Millionen Überwachungskameras erhalten, um für Geld verdächtige Aktivitäten der Polizei zu melden, führt nun auch Los Angeles "I Watch" ein. Quasi kontrolliert eine Hälfte der Bevölkerung die andere. Welche Erleichterung für einen totalitären Überwachungsstaat:

ARD: Heilung unerwünscht - chronisch Kranke sichern gigantische Pharmaprofite

Gestern strahlte die ARD eine sehenswerte Doku aus, in der beispielhaft gezeigt wurde, wie Pharmakonzerne und ihre Anteilseigner unter den Banken an chronisch kranken Menschen Milliarden verdienen, obwohl es die Möglichkeit der kompletten Heilung gibt. Diese Pharma-Geißel der Menschheit unterdrückt Heilungsmethoden und Medikamente, weil sie weitaus billiger sind als ihre eigenen Chemiebomben, die sie auf die Patienten loslassen und die voller Nebenwirkungen sind.
Es wird Zeit, diesen Pharmakonzernen das Handwerk zu legen und die Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und nicht die Profitabilität der dauerhaft in Krankheit gehaltenen Menschen. Die Strukturen der Medikamentenzulassung müssen endlich so geändert werden, daß auch kleine Hersteller sich die notwendigen Prüfungstests leisten können. Das Verhalten der großen Pharmamultis ist hochgradig kriminell, wenn man nur an die Schweinegrippe denkt. Doch auch andere Seuchen wurden erfunden oder medial aufgebauscht (SARS, Vogelgrippe), um daraus über Massenverkäufe an Staaten (z.B. Tamiflu, Impfstoffe) Profite zu schlagen.
Wie lange müssen wir noch diesem verantwortungslosen Treiben zusehen? Und wie viele Menschen sterben jährlich an Krebs (unabhängige Prüfung nötig - helfen Laetril, hochdosiertes gespritztes Vitamin C, Vitamin D über Sonnenlicht?), AIDS (hilft Tetrasil?), Diabetes (hilft kolloidales Silber?) und anderen Krankheiten, weil auch dort Heilungsmethoden unterdrückt werden? Das Verhalten der Pharmakonzerne erfüllt den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung. Doch im Grunde genommen ist es Massenmord.
„Heilung unterwünscht“ – Teil 1:

„Heilung unterwünscht“ – Teil 2:

„Heilung unterwünscht“ – Teil 3:

„Heilung unterwünscht“ – Teil 4:

„Heilung unterwünscht“ – Teil 5:


Weitere Clips zu skandalösem Verhalten der Pharmakonzerne:

ARD - Monitor: Pharmakonzerne halten Studien zurück

ARD - Panorama: Die Tricks der Pharmakonzerne - Gratispillen als Einstiegsdroge

3sat - NANO: NANO Pharmakonzerne "kaufen" Selbsthilfegruppen

ARD - Plusminus: So geht Lobby - Das Geschäft mit der Schweinegrippe

ARD - Kontraste: Phantasiepreise - Pharmaindustrie macht Kasse mit neuen Medikamenten

3sat - NANO: Pharma Marketing

SWR - Odysso: Beispiellose HPV-Impfkampagne

SWR - Report: Wie die Pharmaindustrie mit Scheininnovationen Kasse macht

ARD - Kontraste: Die Narrenfreiheit der Pharmaindustrie

ARD - Studien der Pharmaindustrie:

3sat - Machenschaften der Pharmaindustrie (Teil 1-5):

(Teil 2-5 bitte auf youtube abrufen)