Donnerstag, 6. August 2009

Das Hiroshima Verbrechen vor 64 Jahren – USA einziger Staat, der Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat

Vor 64 Jahren wurde die Stadt Hiroshima von den USA ausgelöscht. Die Atombombe unterschied nicht zwischen Zivilisten und dem Militär. Hundert Tausende von Menschen waren an der Entwicklung dieser schrecklichen Waffe beteiligt und hielten dies bis zur Anwendung geheim. Das sollte jedem zu denken geben, der grundsätzlich daran zweifelt, daß Projekte großen Ausmaßes nicht geheim gehalten werden können.
In welcher Welt würden wir jetzt leben, wenn all diese Forscher, all die Ressourcen eingesetzt worden wären, um der Menschheit echten Fortschritt zu bringen? Und mit welchem Recht verbietet der Inhaber der meisten Atomsprengköpfe der Welt anderen Staaten die nukleare Forschung, ohne selbst durch massive Abrüstung mit gutem Beispiel voranzugehen? Deutschland, die EU, Australien, Japan, Kanada – wir sind alle in einem Militärbündnis mit dem größten Schurkenstaaten der Welt, den USA, die sich bis heute weigern, internationale Abkommen zum Verbot von biologischen, chemischen und nuklearen Massenvernichtungswaffen zu unterschreiben. Hinzu kommt, daß die USA die Schwelle für den Einsatz von Atombomben durch die Entwicklung von sogenannten „Mini-Nukes“ gesenkt haben. Es ist eine Schande, mit solchen Verbrechern zusammenzuarbeiten, die technologischen Fortschritt nur für Zerstörung, Bedrohung und Unterwerfung einsetzen. Die westlichen Regierungen sind zu schwach, um den USA Paroli zu bieten – das müssen die Völker selbst in die Hand nehmen durch Druck von der Straße, angefangen damit, US-Atombomben aus Deutschland zu entfernen und die „nukleare Teilhabe“ Deutschlands zu beenden. Wenn die CDU weiterhin daran festhält, daß auf Befehl der USA Piloten der Bundeswehr Atomwaffen abwerfen müssen, dann ist das keine politische Meinung, sondern eine Geisteskrankheit und ein Verbrechen. Es zeigt, wie krank die Gehirne der CDU-Führung sind. Gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit und sogar der eigenen Parteimitglieder hält diese Parteiführung die enge Verbindung zum US-Militär und zu Atomkraftwerken aufrecht und schickt Soldaten in Kriegsgebiete, welche von den USA durch abgereichertes Uran verseucht wurden, wohlwissend, daß bis zu 40 Prozent der dort eingesetzten Soldaten an Krebs erkranken und mißbildete Nachkommen haben. Die CDU-Führung besteht nicht aus Politikern im Auftrage des Volkes, sondern aus abscheulichen, machtbesessenen Dienern der Hochfinanz und der Rüstungsindustrie, die sich darüber freuen, daß Deutschland inzwischen zum drittgrößten Exporteur von Rüstungsgütern aufgestiegen ist. Sie ergötzen sich daran, daß der EU-Lissabonvertrag zukünftig alle EU-Mitglieder zur Aufrüstung zwingt. Wie schlecht, wie verdorben muß man sein, um so etwas vor sich und anderen zu rechtfertigen? Und wie lange dulden wir noch diese menschenfeindlichen Psychopathen in der Bundesregierung? Das Wählen der CDU ist keine Entscheidung, es ist eine gegen sich selbst und alle anderen gerichtete krankhafte Legitimierung rückwärtsgewandter Politik. Wer wählt überhaupt noch CDU? Woher kommen all diese CDU-Wähler? Kennen Sie persönlich Menschen, die noch zugeben, CDU zu wählen?
Jede Partei, die noch ein Fünkchen Verantwortungsgefühl in sich trägt, sollte sich an der mutigsten und leider schon verstorbenen Frau Deutschlands ein Beispiel nehmen – Regine Hildebrandt. Sie – ein echter Volkstribun - sagte einst: „Mit den Arschlöchern von der CDU setze ich mich nicht an einen Kabinettstisch!“ Und das sollte solange weitergelten, solange sich die CDU als einzige Partei für die „Nukleare Teilhabe“ Deutschlands ausspricht und sich als ebenfalls einzige Partei weigert, Volksabstimmungen auf Bundesebene einzuführen.