Donnerstag, 8. Januar 2009

Zerstörung bleibt Zerstörung - unabhängig vom dahinterstehenden System

"Was für einen Unterschied macht es für die Toten, die Waisen und die Obdachlosen, ob die wahnsinnige Zerstörung unter dem Namen des Totalitären oder unter dem heiligen Namen der Freiheit oder der Demokratie geschmiedet wurde?"

"What difference does it make to the dead, the orphans and the homeless, whether the mad destruction is wrought under the name of totalitarianism or the holy name of liberty or democracy?"


Mahatma Gandhi (1869 - 1948) in "Non-Violence in Peace and War"

Jetzt in deutscher Fassung: "Kriegsrecht 9/11 - Der Aufstieg des Polizeistaats"

Zunehmende staatliche Überwachung, Terrorismus, der Gang in den Polizeistaat - in der Endphase eines korrupten Systems kann dieses nur noch mit Zwang, Kontrolle und Unterdrückung des demokratischen Willens aufrecht erhalten werden. Diese Entwicklung betrifft den gesamten Westen und wird in diesem Film exemplarisch an den USA vorgeführt.

Gerade vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte sollten wir besonders wachsam sein und nicht erneut den Fehler zulassen, erneut stillschweigend Schritte in eine Diktatur hinzunehmen. Jede Regierung kann nur so weit gehen, wie es das Volk zuläßt.

Hier nun die deutsche Fassung des Films von Alex Jones: "Martial Law 911 - Rise of the Police State" (2005)