Dienstag, 12. Januar 2010

Aufruf zur Online-Petition beim Bundestag gegen Nacktscanner

Text der Petition:
Der Deutsche Bundestag möge sich dafür aussprechen keine Ganzkörperscanner (auch Nacktscanner genannt) an deutschen Flughäfen zuzulassen.

Begründung: Der Einsatz von Nacktscanner ist ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Flugreisenden und ein Angriff auf die Menschenwürde die durch Artikel 1 des Grundgesetzes besonders geschützt ist.

Hier kann man online ohne Aufwand diese Petition mitzeichnen.

Es gibt neben der genannten auch noch weitere gute Gründe, diese Nacktscanner abzulehnen: z.B. gesundheitsschädliche Röntgenstrahlung, die Krebs hervorruft; ein weiterer Ausbau des Überwachungsstaates; das zweifelhafte Zustandekommen der Begründung durch den vermeintlichen Unterhosenbomber (alles deutet auch hier wieder einmal auf eine geheimdienstliche False-Flag-Operation hin, um Bürgerrechte zusätzlich abzubauen); der zu erwartende Mißbrauch der dadurch gewonnenen hochauflösenden Fotos (z.B. beschäftigt sich ein britisches Gericht derzeit mit dem Verstoß gegen Kinderpornographiegesetze durch dieses Gerät) u.s.w.

Was wird aus den Erpressungen von gestern?


Quelle: Stuttmann-Karikaturen

Anmerkung: Das Kurzzeitgedächtnis der medial konditionierten Massen rennt schon wieder der nächsten Karotte an der Angel hinterher. Ich beglückwünsche meine Leser, daß ihr geistiger Horizont nicht derart verengt ist. Wir müssen erreichen, daß sich die Bandbreite dessen, was unsere Mitmenschen bewußt wahrnehmen und einordnen können, drastisch erhöht, wenn wir dieses kaputte, kranke und krankmachende System endlich für etwas Besseres (Eine andere Welt ist nicht nur sehr wohl möglich - es gibt viele Alternativen!) hinter uns lassen wollen.