Donnerstag, 18. Juni 2009

Belgien beschließt komplettes Verbot des Einsatzes und Handels von Uran-Munition

Hier ein Ausschnitt aus dem heutigen Artikel des Standard, einer der größten österreichischen Zeitungen:
„Weltweit erstes Verbot von Uran-Munition in Kraft getreten - Bann tritt am Sonntag in Kraft
Brüssel - Belgien verbietet als erstes Land weltweit die Produktion und den Einsatz von Uranmunition. Auch der Handel mit der umstrittenen, von den USA im Golfkrieg gegen den Irak und von der NATO im Kosovo-Krieg eingesetzten Munition wird in Belgien verboten. Das bereits 2007 vom belgischen Parlament beschlossene Verbot tritt an diesem Sonntag in Kraft, wie der Präsident der Abgeordnetenkammer Patrick Dewael in einer Pressemitteilung erklärte.
Eine am Donnerstag eröffnete Fotoausstellung im belgischen Parlament und der Direktor der Krebsklinik von der zweitgrößten irakischen Stadt Basra, Ali-Ali Jahwad, sollen auf das "menschliche Drama" und die "oft irreversiblen Schäden" aufmerksam machen, die Uran-Munition verursache, heißt es in der Mitteilung. Nach Angaben des Krebsspezialisten sind 300 Gebiete im Irak, darunter auch Teile der Stadt Basra, durch Uranmunition verseucht, bis heute seien die Altlasten aus dem Golfkrieg nicht beseitigt worden und eine höhere radioaktive Strahlung messbar.
Die Rate von Krebserkrankungen und angeborenen Missbildungen bei Neugeborenen habe sich zugleich seit dem Einsatz von Uran-Munition erhöht. Auch seltsame Phänomene wie das Auftreten von mehreren Krebsarten bei einzelnen Patienten sei festgestellt worden, erklärte Jahwad.
Abgereichertes Uran ("depleted uranium", DU) ist ein Abfallprodukt aus der Urananreicherung von Brennelementen für Kraftwerke. Uranmunition wurde von den US-Streitkräften erstmals in großem Stil 1991 im Golfkrieg gegen den Irak eingesetzt. Auch im Kosovo-Krieg der NATO gegen Serbien 1999 und im US-geführten Irak-Krieg 2003 wurden derartige Geschosse eingesetzt.“

Link zum kompletten Artikel:

Weltweit erstes Verbot von Uran-Munition in Kraft getreten

Kommentar: Gratulation, Belgien! Wieder einmal ist das Benelux-Land Vorreiter im Kampf gegen die Kriegsverbrechen der USA. Durch die dortige Gesetzgebung gegen internationale Kriegsverbrecher trauen sich Donald Rumsfeld und George W. Bush nach wie vor nicht, belgischen Boden zu betreten, da sie mit einer Verhaftung und Verurteilung rechnen müßten.

Geoengineering & Terraforming: Chemtrails als Lösung des „Klimaproblems“ durch Obama-Regierung offiziell erwogen

Clip von infokrieg.tv zum Artikel "Regierungswissenschaftler schlagen Geo-Engineering für die obere Athmosphäre vor":

Lesen Sie hierzu auch den Artikel "Chemtrails: Professor warnt vor Desaster und Hungersnöten beim Geo-Engineering"!
Ein älterer RTL-Bericht zu Chemtrails durch Bundeswehrflugzeuge:

Hier die -wenn auch teils reißerische- Sendung zur Chemtrailfrage "Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel":

"Chemtrails - ein weltweites Phänomen":


Klima-Katastrophe? Der Konsens unter Klimaforschern zur Erderwärmung durch CO2 existiert nicht

Ist der Klimawandel tatsächlich auf den Ausstoß von CO2 zurückzuführen? In Deutschland gilt diese These als unumstrittene Wahrheit, während sich in anderen Staaten die Gegenstimmen mehren und teils sogar schon in der Mehrheit sind. Ist Al Gores Film „Inconvinient Truth“ kaum mehr als Panikmache? Verschiedene Fragen stellen sich:
  • Stimmt es wirklich, daß CO2 das Klima erwärmt, oder erwärmt der große, heiße Himmelskörper im Zentum unseres Sonnensystems, der über 99 Prozent des Gesamtgewichts unseres Systems ausmacht, die Erde?
  • Ist CO2 tatsächlich die Ursache der Erwärmung oder die Folge der Erwärmung durch das vermehrte Wachstum von Pflanzen und Tieren?
  • Wie kann es sein, daß der menschliche Ausstoß von CO2 das Klima beeinflussen kann, wenn nur eine einzelne Vulkaneruption wesentlich mehr CO2 ausstößt, als die gesamte Menschheit, der gesamte Verkehr und die Industrie in einem Jahr zusammengenommen?
  • Sind Eisbären tatsächlich davon bedroht, beim Schwimmen von einer Eisscholle zur anderen zu ertrinken, wenn sie zu den besten und ausdauerndsten Schwimmern der Welt zählen und schon wesentlich wärmere Temperaturen in der Vergangenheit überstanden haben? Ist es denkbar, daß Eisbären tatsächlich nur durch die Jagd des Menschen bedroht sind?
  • Wie kann es sein, daß im letzten Jahrzehnt zeitgleich mit dem Temperaturanstieg auf der Erde auch die Temperaturen anderer Planeten unseres Sonnensystems zugenommen haben und dadurch die Polkappen des Mars schrumpften – ganz ohne Industrie, Transport und CO2-Anstieg? Und wieso wird jetzt, wo die Sonne eine extrem schwache Aktivität aufweist, das Sonnensystem wieder kälter und werden die Polkappen des Mars wieder größer? Ist das der Grund, wieso in letzter Zeit statt von Klimaerwärmung nun verstärkt von Klimawandel gesprochen wird?
  • Könnte der Hype um die Klimaerwärmung den reichen Industriestaaten dazu dienen, durch CO2-Quoten die Entwicklungsländer daran zu hindern, zu Konkurrenten aufzusteigen, indem die Ausbildung einer eigenen Industrie verhindert wird?
  • Könnte die Panikmache zur Klimaerwärmung dazu dienen, Souveränität der Staaten und damit die Selbstbestimmung der Völker zu unterminieren, indem einer internationalen Organisation der „Kampf gegen den Klimawandel“ (wandelt sich das Klima nicht ohnehin laufend?) übertragen wird? Ist es neben der derzeitigen gegenstandslosen Panikmache um die Schweinegrippe zur Übertragung von Souveränität an die WHO und die Stärkung der Macht des verbrecherischen IWF durch die Finanz- und Weltwirtschaftskrise ein weiterer Baustein zur Schaffung einer undemokratischen Weltregierung? Und ist es nicht genau das, was auf der diesjährigen Bilderbergkonferenz der Welteliten nahe Athen beschlossen wurde?
  • Lenkt der Hype um die vermeintliche Klimaerwärmung nicht von tatsächlichen massiven Umweltproblemen ab? (verseuchte Gebiete durch Uranmunition, Verseuchung der Gewässer mit pharmakologischen Rückständen, mit Giftmüll, Vernichtung der Artenvielfalt der Regenwälder u.s.w.)
  • Wem gehören die Unternehmen, bei denen mit CO2-Zertifikaten Geld verdient wird? Zahlt nicht Al Gore für seinen eigenen übergroßen CO2-Fußabdruck (orwellsches Neusprech) an sein eigenes Unternehmen und profitiert davon?
  • Dient die Panikmache nicht dazu, mehr Kontrolle (z.B. durch Strom- und Wasserzähler, die aus der Ferne zentral abrufbar sind) und Senkung des Lebensstandards (mehr Steuern) für die Bevölkerungen zu legitimieren?
  • Existiert tatsächlich ein wissenschaftlicher Konsens zur Existenz der Klimaerwärmung? Oder sind viele Namen des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) bei näherer Betrachtung entweder keine Klimaforscher oder stehen gegen ihren Willen unter dem Abschlußdokument? Wieso unterzeichneten tausende Klimaforscher (mehr als beim IPCC) in den USA eine Petition, in der sie den CO2-bedingten Klimawandel als unwissenschaftlich und unbewiesen bezeichnen? Wieso zweifelt der Inhaber des weltgrößten Wetterkanals ebenfalls an der menschengemachten, CO2-bedingten Erwärmung?
Das alles sind Fragen, die jeder für sich selbst nachrecherchieren sollte, bevor den nahezu gleichgeschalteten Medien geglaubt wird! Nahezu, denn einige Ausnahmen gibt es noch, wie in den folgenden Videos aufgezeigt wird.

Gegentheorien zum menschengemachten Klimawandel
Clip aus dem ZDF-„heute journal“ vom 5. April 2007:

Clip aus dem "Report aus München" der ARD zur Klima-Panikmache von Al Gore und zur fehlenden wissenschaftlichen Diskussion darüber in Deutschland:

Clip aus "Monitor" / ARD zur Profitmacherei mit vermeintlichem Klimaschutz:

"Der Klimaschwindel" - RTL:

Kritisch bleiben!



Internetzensur heute beschlossen: Internet als bürgerrechtsfreier Raum

Zu diesem Zeitpunkt liegen noch keine Angaben des Bundestags vor, welcher Abgeordnete heute für, und welcher dagegen gestimmt hat. Für Menschen, welche unsere Bürgerrechte erhalten wollen, haben sich die 389 Befürworter der Einrichtung einer Internetzensur-Infrastruktur unter den Abgeordneten unwählbar gemacht. Bei den Bundestagswahlen in diesem September können diese Abgeordneten, die wieder antreten, mit Gewissheit nicht auf die Stimmen derer zählen, die darauf hinweisen, daß die Zensurmaßnahmen von „Zensursula“ angesichts der besseren Alternative einer Löschung von solchen Seiten die denkbar ungeeignetste Maßnahme ist, um gegen Kinderpornografie im Internet vorzugehen. 128 Parlamentarier votierten gegen dieses Gesetz und 18 enthielten sich.

Bereits vor der heutigen Abstimmung wurde von Politikern der Regierungsparteien eine Ausweitung der Zensur auf andere Bereiche gefordert. Nicht einmal bis zur Abstimmung konnten sie damit warten. Es ist ein schwarzer Tag für die Bürgerrechte in Deutschland. Es sollte aber auch ein Tag sein, an dem der Widerstand gegen die Einschränkung der Bürgerrechte wächst und zu einem politischen Faktor wird. Die Regierung hat damit klar gezeigt, wo sie steht.

Hier eine kurze Rede des SPD-Abgeordneten Jörg Tauss (vor der heutigen Abstimmung), der unter fadenscheinigen Gründen demontiert wurde, weil er sich gegen dieses Zensurvorhaben und weitere Übergriffe des Staates auf das Internet ausgesprochen hatte (die ersten anderthalb Minuten):

Hier ein Interview mit Jörg Tauss: