Dienstag, 14. Juli 2009

US-Geheimdienst NSA: ca. 1000 Mitarbeiter starke Spezialgruppe bekämpft Informationslecks zum Inside-Job 9/11

In der NSA (National Security Agency) wurde laut Investigativjournalist Wayne Madsen bereits unter der Bush-Administration die Geheimabteilung „Q-Group“ eingerichtet, in welcher bis zu 1000 Mitarbeiter einzig damit beschäftigt sind, Journalisten und untere Regierungsmitarbeiter zu diskreditieren, welche über die Beteiligung von Teilen der US-Regierung an den 9/11-Anschlägen berichten. In enger Zusammenarbeit mit FBI Counter-Intelligence-Offizieren operiert diese Gruppe vom NSA-Hauptsitz von Fort Meade / Maryland aus. Bei Bedarf erfolgt auch eine Zusammenarbeit mit lokaler Polizei.
Unter Obama erhielt die ohnehin schon übermächtige NSA noch zusätzliche Befugnisse, z.B. zum Verbreiten von Falschmeldungen im Internet.
Sehen Sie hier ein aktuelles Interview mit Madsen:

Link hierzu:
"NSA Security running amok to plug leaks about 9/11"