Freitag, 4. Juni 2010

Deutschlandfunk bricht endlich Schweigen über elitäre Bilderbergkonferenz

Derzeit treffen sich Eliten aus Wirtschaft, Medien, Banken, Adel und Politik zur seit 1954 jährlich stattfindenden Bilderberg-Konferenz. Die diesjährige Tagung der de-facto-Weltregierung findet in Spanien statt.

"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen wie wir sie kennen obsolet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen. Nationale Souveränität war letztendlich keine so gute Idee."
Strobe Talbott, 1992, jetzt Berater Obamas


Das Ziel der miteinander verschränkten Konferenzen und Tagungen der Bilderberg-Konferenz, der Trilateralen Kommission, des Council on Foreign Relations und des Club of Rome ist die schrittweise Zerstörung der Nationalstaaten und ihre Überführung in eine undemokratische, faschistoide Weltregierung der Konzerne und Banken. Die dafür im Internet gängige Bezeichnung "New World Order" ("Neue Weltordnung") sollte jedoch treffender als "New World Corporation" bezeichnet werden - die Welt wird in einen Konzern umgewandelt. Der Zweck dessen ist die totale Kontrolle der Menschheit durch wenige in einem System, daß stark an die mittelalterliche Feudalzeit erinnert – mit wenigen Superreichen an der Spitze und einer Masse von armen und rechtlosen Untertanen (eine Mittelklasse ist nicht mehr vorgesehen und wird daher nach und nach erfolgreich zerstört).

"Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie dies mögen oder nicht – die Frage ist nur ob durch Unterwerfung oder Übereinkunft."
James Paul Warburg (1897-1937), einflußreicher Bankster

Wenn diese Kontrolle durch Überwachung und den Aufbau eines Polizeistaates weit genug vorangeschritten ist, soll die Weltbevölkerung auf eine für die Eliten leichter zu managende Größe von einer halben Milliarde Menschen reduziert werden. Von den fast 7 Milliarden Menschen sollen also – je nach Standpunkt der einzelnen Eliten – entweder zwei Drittel oder 90 Prozent ausgerottet werden (durch Kriege, künstliche Seuchen aus den unzähligen Biowaffenlabors, durch fortpflanzungshemmende & genmanipulierte Nahrung, durch krebserzeugende Inhaltsstoffe in Impfungen, durch Armut und Hunger, durch Unterdrückung von Fortschritten in der Anti-Krebs-Forschung, durch Ein-Kind-Politik etc.) – eine „Endlösung“, die selbst Hitlers industrielle Vernichtung von Menschenleben in den Schatten stellen würde. Die verbliebenen 500 Millionen Menschen existierten dann nur noch, um den Eliten zu dienen.

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen aber ist die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung, so wie sie in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."
David Rockefeller (geboren 1915) auf der Bilderberger-Konferenz vom 6.- 9. Juni 1991 in Baden-Baden


In den letzten Jahren ist es der Bilderberg-Konferenz immer schwerer gefallen, ihre Tagungsorte, ihre abscheuliche Agenda und die Liste der Teilnehmer geheimzuhalten. Vor dem Internetzeitalter fiel die Geheimhaltung noch leicht, da führende Verleger und Chefredakteure sich dazu verpflichtet hatten, niemals über diese Konferenzen zu berichten. Noch vor einem Jahr wurden all diejenigen, die von diesen elitären Treffen berichteten, als Verschwörungstheoretiker hingestellt, was natürlich eine recht durchschaubare Masche ist, um Kritiker mundtot zu machen.
Regelmäßig sind auch Teilnehmer aus Deutschland dort – im letzten Jahr z.B. waren neben vielen anderen auch Roland Koch / CDU und Cem Özdemir /Grüne unter den geladenen Teilnehmern. Im Jahr 2005 nahmen sowohl der damalige Noch-Kanzler Schröder / SPD und die zukünftige Kanzlerin Merkel / CDU teil. Seitens der Medien sind überproportional häufig Verleger aus dem Springer-Verlag (Bild, Welt etc.) und von der Zeitschrift „Die Zeit“ anwesend.

"Global governance ist nur ein Euphemismus für Weltregierung."
Jacques Attali, Berater des französischen Präsidenten Sarkozy


Nur der innere Zirkel der Teilnehmer (der Adel, Brzezinsky, Kissinger, Rockefeller u.a.) dürfte die Endziele der Bilderberg-Konferenzen kennen. Die anderen - geringer informierten - Teilnehmer werden in dem Irrglauben gelassen, daß sie lediglich an der Schaffung einer Weltregierung (Fachwort: „Global Governance“) mitwirken, welche dann die grundlegenden Probleme der Menschheit lösen soll.
In der Regel wird von Personen, die höchste politische Ämter in ihren Ländern oder supranationalen Organisationen wie der EU anstreben, erwartet, daß sie den Beschlüssen der Konferenz Folge leisten – im Gegenzug erhalten sie meist innerhalb eines Jahres ein führendes Amt. So waren z.B. Bill Clinton und Obama vor der Wahl zum US-Präsidenten auf einer Bilderberg-Konferenz. Das selbe gilt für Tony Blair und Angela Merkel. Bei Wahlen zu einer Regierung dürfen die Völker dann oft nur noch zwischen verschiedenen, vorab ausgewählten Bilderbergern entscheiden.

"Wir befinden uns am Rande einer globalen Umwälzung. Alles was nötig ist, wäre eine Krise großen Ausmaßes und die Nationen werden die Neue Weltordnung bejahen."
David Rockefeller vor dem US-Business-Council 1994


Viele Entscheidungen, die uns alle betreffen, wurden zuerst auf Bilderberg-Konferenzen getroffen. Die Gründung der EU, die Einführung des Euro, die Entscheidung zum Irakkrieg, die gezielte Schaffung von globalen Finanzblasen, die Entwicklung der Ölpreise nach oben (um Chinas Produktion und Entwicklung zu treffen) oder nach unten (um Ölexporteur Russland zu ruinieren - neben dem übergroßen Militäretat ist die Sowjetunion auch durch die damals von den USA forcierten zu niedrigen Ölpreise zugrunde gegangen) – das sind nur einige Beispiele dessen.

Auch die Wahl des Tagungslandes erfolgt nicht zufällig, sondern nicht selten dort, wo die Schaffung einer Krise geplant ist. Letztes Jahr erfolgte die Tagung in Griechenland, welches heute als westliches Testland dafür dient, wie weit die internationale Hochfinanz bei der Plünderung eines Landes gehen kann, ohne daß es zu einer Revolution kommt. Daß die Tagung dieses Jahr in Spanien stattfindet, während Regierungschef Zapatero trotz (genaugenommen sogar gerade wegen) seines Kürzungsprogramms hinnehmen muß, daß eine private US-Ratingagentur die Kreditwürdigkeit Spaniens herabstuft, sollte in Madrid alle Alarmglocken läuten lassen.

In diesem Jahr sind erstmals Fernsehsender und auch Zeitungen anwesend am Tagungsort, die über die Bilderbergkonferenz berichten werden.
Der Deutschlandfunk berichtet in dem Artikel „Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?“ erstmalig über diese verdeckte Weltregierung.

Nachrichtenclips des Senders Russia Today zur aktuellen
Bilderberg-Konferenz in Spanien:

Auch der englischsprachige Nachrichtensender Russia Today berichtet diesmal über das elitäre Treffen und auch über den Enthüllungsjournalisten Daniel Estulin, der ein Buch über die Bilderberg-Konferenzen geschrieben hatte. Zu diesem Thema hielt er vor wenigen Tagen eine Rede im EU-Parlament und stand danach den überraschten Journalisten für Fragen zur Verfügung.

Conspiracy of Silence: Who are the Bilderberg Group?


Daniel Estulin exclusive: Bilderberg are terrified!


Global Covert Govt Inc.: Bilderberg gather forces near Barcelona


No to NWO: Video of anti-Bilderberg protests in Spain as group set to meet


Alex Jones: Bilderberg used us as engine for 'covert empire', but people wake up!


Bombshell: Estulin unmasks Bilderberg Group in EU Parliament


NWO Busted: Man who exposed Bilderberg reveals conspiracy secrets to EU