Dienstag, 16. September 2008

Klimaerwärmung durch CO2?

"Die Klimakatastrophe ist die große Geschäftemacherei unserer Zeit."
Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

Haben wir uns alle massiv täuschen lassen? Sind die klimatischen Veränderungen, die wir beobachten, tatsächlich auf CO2 zurückzuführen? Existiert wirklich ein Konsens unter Wissenschaftlern zur Ursache des "Global Warming"? Wie ist es zu erklären, daß auf anderen Planeten unseres Sonnensystems ebenfalls die Temperaturen gestiegen sind - ohne Industrie, ohne Abgase? Konzentrieren wir uns auf das falsche Problem, während täglich andere, schlimmere Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung stattfindet?

Sehen Sie hier einen Gegenstandpunkt zum angeblichen Erwärmungskonsens:
"Der Klimaschwindel"


Ebenfalls sehenswert zu Al Gore (ARD):
Experten warnen vor Al Gore und den Klimahysterikern




Links hierzu:

-
Neue unbequeme Wahrheiten über Al Gore
- Tschechiens Staatspräsident Václav Klaus: Klimawandel ist völlig normal
- klimaskeptiker.info
- Europäisches Institut für Klima und Energie Jena
- Klimakatastrophe – alles nur heiße Luft

Südamerika befreit sich von US-Vormacht

Evo Morales - erster indigener Präsident Boliviens und Lateinamerikas insgesamt seit 500 Jahren – hat den US-Botschafter des Landes verwiesen. Der US-Botschafter hatte direkt die bolivianische Oligarchie unterstützt, welche den Umsturz von Präsident Morales geplant hatte und parallel dazu auf eine Abspaltung der rohstoffreichen Provinzen zielte. Ein halbes Jahrtausend lang hat die reiche Oberschicht europäischer Abstammung die indigene Bevölkerungsmehrheit unterdrückt, sie von politischem Einfluß abgehalten und in Armut gehalten, während die Gewinne aus dem Verkauf von Erdgas in nur wenige Taschen flossen.

Anscheinend sind die USA aufgrund des derzeit drohenden Wirtschaftskollapses nicht mehr stark genug, ihren „Hinterhof“ unter Kontrolle zu halten. Aus Solidarität hat der Venezuelanische Staatschef Hugo Chavez ebenfalls den US-Botschafter seines Landes verwiesen und den eigenen Botschafter aus den USA zurückgezogen. Vor wenigen Tagen erst planten Venezuelanische Ex-Generäle erfolglos, Chavez, der sich ebenfalls auf die Bevölkerungsmehrheit stützen kann, wegzuputschen.

Inzwischen haben die südamerikanischen Schwergewichte Argentinien und Brasilien verkündet, daß sie keinen Putsch mehr in Südamerika dulden werden und auch bereit sind, dies durchzusetzen.
Die Weltrevolution gegen korrupte Oligarchen hat begonnen und zum ersten Mal eine tatsächliche Chance, den Menschen wahre Demokratie und Freiheit zu bringen – und nicht nur die Abziehbilder dessen.

"Berlusconi Thailands" installiert Schwager als Regierungschef

Nachdem der „Berlusconi Thailands“ aufgrund massiver Korruption abtreten mußte und Ende Juli nach London ins Exil ging, installierte er seinen Vertrauten Samak Sundaravej als Nachfolger.

Nachdem nun auch dieser aufgrund von Korruption und Wahlfälschung gehen muß, schickt Thaksin am 17.09.2008 seinen Schwager Somchai Wongsawat zur Regierungsübernahme, der schon jetzt kommissarisch dieses Amt wahrnimmt.

Sehen wir hier eine korrumpierte Demokratie im Endstadium, wenn korrupte Geschäftemacher ein ganzes Land im Würgegriff halten und sich dabei nicht einmal verstecken, sondern es offensichtlich tun? Thaksin selbst ignoriert derweil eine gerichtliche Vorladung wegen Korruptionsvorwürfen nach der anderen.
Wünschen wir unseren thailändischen Freunden recht bald wahre Demokratie.

Zentralisierung des Geldes: FED-Teilhaberin kauft Merrill Lynch

"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Bertholt Brecht

Das Bankenkonsortium, welches seit 1913 widerrechtlich das Monopol zum Gelddrucken ausübt und sich als „Federal Reserve Bank“ bezeichnet (obwohl die FED weder staatlich ist, noch einem staatlichen Kontrolleur einen Blick auf seine angeblichen Reserven gestattet), hat unter Alan Greenspan mit einer Niedrigzinspolitik absichtlich den Keim der aktuellen Krise gepflanzt. Doch wer profitiert von dieser Krise?

Es sind die Banken, welche im Federal Reserve-System versammelt sind und nun eine künstlich erschaffene Krise dazu nutzen, um preiswert reale Werte und Konkurrenzbanken zu erwerben.

Geld spielt dabei keine Rolle, wenn man die Verfügungsgewalt über die Notenpressen innehält.

Diese Vorgehensweise ist nicht neu und wurde schon häufiger unter dem Deckmantel einer Rezession angewandt, um die Bankenlandschaft zu „konsolidieren“. Werte gehen nicht verloren – sie wechseln lediglich den Besitzer.

Eine der Banken im FED-System ist die Bank of America, welche am Montag den Kauf von Merrill Lynch, der drittgrößten US-Investmentbank, bekannt gab. Die Bank of America erfand den Vorläufer der VISA-Card.

Seehofer auf der Gehaltsliste von Monsanto?

In einer heute veröffentlichten Umfrage von Emnid, die vom Onlinenetzwerk Campact in Auftrag gegeben wurde, sprechen sich 70 Prozent der Bundesbürger, 75 Prozent der CSU-Wähler und 80 Prozent aller Bayern für ein Anbauverbot der von Monsanto vertriebenen und gentechnisch manipulierten Mais-Sorte MON810 aus.

Obwohl es Seehofer möglich wäre, verbietet er den Anbau nicht, sondern verweist vage darauf, daß man die Aussaat genetisch manipulierter Pflanzen auf EU-Ebene klären müßte. Warum hört Seehofer nicht auf seine Parteibasis? Warum vertritt er nicht die Interessen Deutschlands, so wie europäische Amtskollegen von ihm die Interessen ihrer Länder vertreten?

Schicken Sie Herrn Seehofer eine Protestpostkarte, wenn Sie lieber natürlichen Mais essen möchten und sich gegen die unkontrollierte Kontamination der Biosphäre aussprechen.