Montag, 28. Dezember 2009

"Conspiracy Theory" mit Jesse Ventura – Big Brother-Überwachungsstaat

Erstmals werden im US-Fernsehen Themen gezeigt und untersucht, die bisher unter den Mantel der Geheimhaltung fielen. Entweder ist diese Sendung von den US-Meinungsblockwarten übersehen worden, oder man unterschätzte, wie viele Zuschauer die Sendung haben würde. Sie zählt nun zur meistgesehen Sendung bei TruTV.
Jesse Ventura war in seinem Leben schon vieles: Unterwasser-Sprengstoffexperte bei der Elitetruppe der US-Navy-Seals, Profi-Wrestler im US-TV, parteiunabhängiger Gouverneur von Minnesota und jüngst Wahrheitsaktivist. Im vierten Teil seiner Sendung geht es um Big Brother und um die Frage, ob wir schon längst Orwells 1984 in den Schatten gestellt haben. Steht am Ende der implantierte RFID-Chip?

Big Brother - Teil 1/5:

Disclose.tv Jesse Ventura Big Brother Conspiracy Theory 1/5 Video
Big Brother - Teil 2/5:

Disclose.tv Jesse Ventura Big Brother Conspiracy Theory 2/5 Video
Big Brother - Teil 3/5:

Disclose.tv Jesse Ventura Big Brother Conspiracy Theory 3/5 Video
Big Brother - Teil 4/5:

Disclose.tv Jesse Ventura Big Brother Conspiracy Theory 4/5 Video
Big Brother - Teil 5/5:

Disclose.tv Jesse Ventura Big Brother Conspiracy Theory 5/5 Video

"Conspiracy Theory" mit Jesse Ventura – menschengemachte Klimaerwärmung

Erstmals werden im US-Fernsehen Themen gezeigt und untersucht, die bisher unter den Mantel der Geheimhaltung fielen. Entweder ist diese Sendung von den US-Meinungsblockwarten übersehen worden, oder man unterschätzte, wie viele Zuschauer die Sendung haben würde. Sie zählt nun zur meistgesehen Sendung bei TruTV.
Jesse Ventura war in seinem Leben schon vieles: Unterwasser-Sprengstoffexperte bei der Elitetruppe der US-Navy-Seals, Profi-Wrestler im US-TV, parteiunabhängiger Gouverneur von Minnesota und jüngst Wahrheitsaktivist. Im dritten Teil seiner Sendung geht es um die Theorie menschengemachter Erderwärmung. Handelt es sich hier um einen Fakt, oder stehen große finanzielle Interessen hinter einer Theorie, die auf gefälschten Daten und der Unterdrückung andersdenkender Wissenschaftler beruht?

Globale Erwärmung - Teil 1/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.1/6 Video
Globale Erwärmung - Teil 2/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.2/6 Video
Globale Erwärmung - Teil 3/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.3/6 Video
Globale Erwärmung - Teil 4/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.4/6 Video
Globale Erwärmung - Teil 5/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.5/6 Video
Globale Erwärmung - Teil 6/6:

Disclose.tv Jesse Ventura Global Warming Conspiracy pt.6/6 Video

"Conspiracy Theory" mit Jesse Ventura – 9/11

Erstmals werden im US-Fernsehen Themen gezeigt und untersucht, die bisher unter den Mantel der Geheimhaltung fielen. Entweder ist diese Sendung von den US-Meinungsblockwarten übersehen worden, oder man unterschätzte, wie viele Zuschauer die Sendung haben würde. Sie zählt nun zur meistgesehen Sendung bei TruTV.
Jesse Ventura war in seinem Leben schon vieles: Unterwasser-Sprengstoffexperte bei der Elitetruppe der US-Navy-Seals, Profi-Wrestler im US-TV, parteiunabhängiger Gouverneur von Minnesota und jüngst Wahrheitsaktivist. Im zweiten Teil seiner Sendung geht es um die Geschehnisse des 11. September 2001. Welche Ungereimtheiten findet Venturas Team, und was geschah mit den Flugschreibern der Maschinen, die an diesem Tag zerstört wurden?

9/11-Teil 1/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [1/4] Video
9/11-Teil 2/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [2/4] Video
9/11-Teil 3/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [3/4] Video
9/11-Teil 4/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [4/4] Video

"Conspiracy Theory" mit Jesse Ventura - Superwaffe HAARP

Erstmals werden im US-Fernsehen Themen gezeigt und untersucht, die bisher unter den Mantel der Geheimhaltung fielen. Entweder ist diese Sendung von den US-Meinungsblockwarten übersehen worden, oder man unterschätzte, wie viele Zuschauer die Sendung haben würde. Sie zählt nun zur meistgesehen Sendung bei TruTV.
Jesse Ventura war in seinem Leben schon vieles: Unterwasser-Sprengstoffexperte bei der Elitetruppe der US-Navy-Seals, Profi-Wrestler im US-TV, parteiunabhängiger Gouverneur von Minnesota und jüngst Wahrheitsaktivist. Im ersten Teil seiner Sendung geht es um die mit Abstand gefährlichste Waffe, die bisher entwickelt wurde. Die Frage ist, ob sie bereits eingesetzt wurde und welche Einsatzgebiete sie ermöglicht. Im Patent zu dieser Skalarwaffe sind verschiedene Anwendungsgebiete aufgeführt: die Unterbrechung des gegnerischen Funkverkehrs im Kriegsfall, die Kommunikation mit U-Booten an jedem Punkt der Welt, die Richtungsänderung, Verstärkung oder Abschwächung von Orkanen, das Triggern von Erdbeben und Tsunamis, das Anheben der Ionosphäre, Verwirrung des Gegners durch gehörlose Audioübertragung (z.B. durch Sendung von Botschaften) und die Manipulation von Stimmungen und Gefühlen der Menschen ganzer Länder durch niederfrequente ELF-Strahlung.

HAARP - Teil 1/5:

HAARP - Teil 2/5:

HAARP - Teil 3/5:

HAARP - Teil 4/5:

HAARP - Teil 5/5: