Montag, 28. Dezember 2009

"Conspiracy Theory" mit Jesse Ventura – 9/11

Erstmals werden im US-Fernsehen Themen gezeigt und untersucht, die bisher unter den Mantel der Geheimhaltung fielen. Entweder ist diese Sendung von den US-Meinungsblockwarten übersehen worden, oder man unterschätzte, wie viele Zuschauer die Sendung haben würde. Sie zählt nun zur meistgesehen Sendung bei TruTV.
Jesse Ventura war in seinem Leben schon vieles: Unterwasser-Sprengstoffexperte bei der Elitetruppe der US-Navy-Seals, Profi-Wrestler im US-TV, parteiunabhängiger Gouverneur von Minnesota und jüngst Wahrheitsaktivist. Im zweiten Teil seiner Sendung geht es um die Geschehnisse des 11. September 2001. Welche Ungereimtheiten findet Venturas Team, und was geschah mit den Flugschreibern der Maschinen, die an diesem Tag zerstört wurden?

9/11-Teil 1/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [1/4] Video
9/11-Teil 2/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [2/4] Video
9/11-Teil 3/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [3/4] Video
9/11-Teil 4/4:

Disclose.tv Conspiracy Theory Jesse Ventura: 9/11 [4/4] Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen