Dienstag, 17. November 2009

CNN berichtet: Staatschefs der mächtigsten Länder der Welt Mitglieder von okkulten Zirkeln

Vielleicht sollte sich doch der eine oder andere Gedanken darüber machen, wie demokratisch wir tatsächlich sind, wenn sich das wirtschaftliche und politische Führungspersonal immer wieder aus denselben geheimen, undemokratischen Elitenzirkeln kommt. Welchen Kreisen und welcher Religion dienen unsere Staatslenker wirklich, wenn sie – trotz unterschiedlicher Parteizugehörigkeit (z.B. John Kerry und George W. Bush) – Mitglieder bei „Skull & Bones“ sind, dessen Logo ein Totenkopf ist, und die jährlich die satanisch-okkulten Rituale auf dem kalifornischen „Bohemian Grove“ durchführen?

Schlicht gesagt: warum erlauben wir größenwahnsinnigen Psychopathen ohne jegliche echte Empathie, Macht über uns auszuüben?

ARD-Doku "Endstation Chaos - Die Deutsche Bahn auf gefährlichem Kurs" - Privatisierungsprofit statt Sicherheit

„Das ist das Unverantwortliche, dass hier in unverantwortlicher Weise vom Management der Bahn und der S-Bahn im Privatisierungswahn eine Kostenoptierung durchgeführt wurde, die fahrlässig war, die vorsätzlich war, weil sie die Sicherheit von Passagieren gefährdet hat.“
Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister Berlins

Die neue schwarz-gelbe Bundesregierung hält nach wie vor an der Bahnprivatisierung als auch an dem selten eingelösten Mythos fest, daß Privatisierungen immer eine Verbesserung für die Bürger darstellen.

"Endstation Chaos - Die Deutsche Bahn auf gefährlichem Kurs" (ARD)
Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Vorbestimmte Bilderberg-Elitenzirkel-Kandidaten für EU-Vorsitz im EU-Parlament bloßgestellt

Es ist schade, daß sich aus den anderen Fraktionen nicht ebenfalls Abgeordnete finden, die kritisieren, daß die meisten Kandidaten für die neuen Ämter, die der EU-Lissabonvertrag geschaffen hat, wie z.B. die zweieinhalbjährige EU-Präsidentschaft oder den EU-Außenminister mit eigenem diplomatischen Dienst eine Gemeinsamkeit haben: sie sind Mitglieder in Elitenzirkeln wie den jährlichen Bilderbergkonferenzen oder der Trilateralen Kommission, die global die von den Banken- und Konzerneliten gewünschte Politik zulasten der allermeisten Bürger umsetzen. Der italienische Abgeordnete Mario Borghezio nennt Balkenende, Miliband und VanRompuy beim Namen:
„Ist es möglich, dass niemandem auffiel, dass alle drei regelmäßig an Treffen der Bilderberg-Gruppe und der Trilateralen Kommission teilnehmen? Ich glaube, wir müssen die Prinzipien der Transparenz anwenden, über die hier in unseren Institutionen so oft gesprochen wird. Wir müssen klar stellen ob diese Kandidaten zu den politischen Kräften ihrer eigenen Länder gehören oder ob sie einfach nur Kandidaten dieser okkulten Gruppen sind, die sich hinter verschlossenen Türen treffen um über die Köpfe der Leute hinweg zu bestimmen.“

EU-Lissabonvertrag - undemokratische EU-Verfassung der Konzerne, Banken und Rüstungsschmieden tritt schon am 1. Dezember 2009 in Kraft

Der EU-Lissabonvertrag tritt bereits am 1. Dezember 2009, also in zwei Wochen in Kraft. Durch ihn verlieren die EU-Mitgliedsstaaten ihre Souveränität, durch ihn werden zukünftige Vermeidungen von Finanzkrisen unmöglich, da eine komplette Kapitalverkehrsfreiheit zwischen den EU-Staaten und zu Drittstaaten (also weltweit) vertraglich festgeschrieben ist, obwohl die Mehrheit aller vernünftigen und noch unabhängigen Wirtschaftswissenschaftler (unter ihnen Nobelpreisträger) das genaue Gegenteil für notwendig hält und sogar die Bundeskanzlerin für eine Finanztransaktionssteuer eintritt (auch wenn sie das – schon wegen den CDU-Parteispendern - sicher nicht ernst meint). Ferner wird ab 1. Dezember jeder EU-Mitgliedsstaat – dann degradiert zu einem Bundesland innerhalb Europas – jederzeit das Recht auf Leben aussetzen können und Aufstände mit Waffengewalt niederschlagen können. Eine friedliche Revolution wie in der DDR 1989 will die EU nicht innerhalb ihrer Mitgliedsstaaten sehen und nimmt sich daher das (Un-)Recht heraus, zukünftig auch auf friedliche Demonstranten schießen zu dürfen. Doch das ist nur die Unterdrückung sozialer Proteste nach innen. Zur weiteren Profitsteigerung wird die Unterdrückung und Tötung nach außen hin verstärkt, da durch den Lissabonvertrag jedes Mitgliedsland verpflichtet ist, sein Militär aufzurüsten. Das ist genau das Gegenteil von Abrüstungsbemühungen, die eigentlich dringend überfällig sind in einer Welt, die mit nur einem winzigen Bruchteil des globalen Militärbudgets alle drängenden Menschheitsprobleme wie Hungersnöte, vermeidbare Krankheiten und Energieversorgung lösen könnte. Doch Abrüstung widerspricht ab 1. Dezember der neuen EU-Verfassung. In allen wichtigen Punkten ist es der falsche Vertrag zur falschen Zeit.
Die Abgeordnete, die diesen Wahnsinn durch die Parlamente gewinkt haben, ohne sich den Vertrag wenigstens ein einziges Mal durchzulesen, und damit sich selbst entmündigten, haben später weder Ehre noch eine Rente durch die Steuerzahler verdient – sie haben ihre Länder und ihre Völker verraten und gehören für den Bruch ihres Amtseids bestraft.
Doch nun der Clip des EU-Abgeordneten, auch wenn ich mir solche Äußerungen auch verstärkt aus dem politischen Spektrum links der Mitte wünschen würde:

Zensiert: polnische Gesundheitsministerin lehnt Großkauf von H1N1-Impfung aus Sorge um ihre Landsleute ab

Es ist erfrischend, eine Gesundheitsministerin zu sehen, die nicht nur die ihr übertragene Aufgabe tatsächlich ernst nimmt, sondern die auch kein Lakaie internationaler Pharma-Konzerne ist. Dank Frau Kopacz hat sich Polen keine Millionen Dosen Impfstoff andrehen lassen, so wie die meisten anderen Industrieländer. Daß unser Nachbarland mit 40 Millionen Einwohnern diesen völlig anderen Weg geht, ist weder in den deutschen noch britischen oder amerikanischen Medien ein Thema. Auch die Anzahl derjenigen, die kurz nach Verabreichung der Impfungen gestorben sind oder ernsthafte und lebensbedrohliche Komplikationen haben, wird von den Mainstreammedien verschwiegen.
Hier ihre im polnischen Fernsehen übertragene Begründung vor dem Parlament (mit englischen Untertiteln):