Sonntag, 13. September 2009

Polizeibrutalität bei „Freiheit statt Angst“-Demonstration gegen Überwachungsstaat

Der Staat wendet sich immer offener gegen seine Bürger. Inzwischen sollte auch das letzte Mainstream-News-Desinformations-Opfer erkannt haben, daß eine friedliche Revolution gegen die etablierte Politik-Kaste, gegen Wirtschaftslobbyismus, staatlicher- und Konzern-Überwachung, gegen außenpolitische Militarisierung, immer schnelleren Bürgerrechtsabbau, unverfroren offene Bankenherrschaft, Demokratieverlust und die (sich selbst eine Nachfrage schaffenden) Pharmamultis das einzige ist, was helfen kann, den Weg in die unmenschlichste Diktatur seit Anbeginn der Menschheit zu stoppen. Es muß eine gewaltlose Revolution sein, welche die Demokratie zum ersten Mal tatsächlich herstellt – im eigenen Land und auf dem gesamten Planeten. Darunter geht es nicht!

Hier die Polizeibrutalität in Berlin, gefilmt vom Chaos-Computer-Club, der sich schon oft gegen staatliche Überwachung ausgesprochen hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen