Sonntag, 13. September 2009

Charlie Sheens Einsatz für unabhängige Untersuchung zu 911: seine Videobotschaft an Obama bringt Thema endlich in Mainstream-Medien

Ein millionenschwerer Schauspieler – also jemand, der eine Menge zu verlieren hat - riskiert erneut seine Karriere, um 911, den Reichstagsbrand der USA, endlich von einer unabhängigen Kommission aufzuklären. In seiner Videobotschaft, die direkt an Präsident Obama gerichtet ist, faßt er die wichtigsten Argumente und Beweise für einen Anschlag unter falscher Flagge zusammen. Es ist nicht sein erster Einsatz für dieses Thema. Auch in anderen Bereichen führte sein Engagement zu persönlichen Nachteilen (ihm wurde das Sorgerecht für seinen Nachwuchs entrissen, weil er quecksilberhaltige Impfungen nicht durchführen wollte).

Hier nun seine Videobotschaft an den Präsidenten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen