Montag, 20. April 2009

USA auf dem Weg zum totalitären Staat: Aufforderung zur gegenseitiger Schnüffelei und Umerziehung an US-Uni

Das folgende Video vom US-Heimatschutz fordert die US-Bürger auf, sich gegenseitig zu überwachen und jede Auffälligkeit den Staatsorganen zu melden. Damit entblößt sich "Homeland Security" als das, was es bereits ist: ein US-STASI-Ministerium, welches Konformität unter den Bürgern erzwingen will. Jedoch ist die Auswahl der Schauspieler und die Nennung der Hinweise, die es zu beachten gilt bei der Jagd auf Terroristen (= eigene Bürger) in dem folgenden Video so durchschaubar und schlecht, daß es an unfreiwillige Komik grenzt. Sie sehen jemanden mit Ferngläsern? Rufen Sie die Cops! Ihnen fällt jemand auf, der im Freien sein Notebook benutzt? Rufen Sie die Cops! Jemand fragt am Straßenrand nach dem Weg? Informieren Sie die zuständigen Autoritäten! Und nun viel (unfreiwilligen) Spaß beim Crashkurs für die Stasi:

Das folgende Video deckt einen jahrelangen Versuch auf, Studenten einer US-Universität umzuerziehen und einer Meinungs- und Gedankenkontrolle zu unterwerfen. Der Effekt dieser Umerziehung ist das Schüren und die Betonung von Gegensätzen zwischen Menschen, sei es nun die Hautfarbe, die Nationalität der Eltern oder die Sexualität:

Anmerkung: Nach wie vor ist Deutschland Mitglied in einem Angriffsbündnis, das von den USA dominiert wird. Wie lange müssen wir uns noch den Interessen eines zunehmend totalitären Staats unterwerfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen