Montag, 20. April 2009

Scholl-Latour in Phoenix-Runde: Al Kaida Schöpfung der Amerikaner

Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor in einer Phoenix-Runde "Deutschland im Krieg - Raus aus Afghanistan?":
"Und das ist die große Lüge! Also will ich jetzt mal hier scharf werden. Es hat bisher keinen einzigen Afghanen gegeben, der ein internationales Attentat gemacht hat. Dieses Attentat war ein saudisches Attentat! Es haben nur Saudis daran teilgenommen! Die Leute sind auch nicht in Afghanistan ausgebildet worden, die Pilotenausbildung, die entscheidende, haben die in Amerika bekommen. Was da..es ist doch alles gelogen, was dort gewesen ist, auch sagen wir mal, diese..was ist denn Al Kaida? Al Kaida ist doch eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen." Ferner sei Al Kaida "eher ein Mythos, den die Amerikaner hochgespielt haben, der im Irak und der gesamten arabischen Welt aber keine so große Rolle spielt."

Sprengung wissenschaftlich einwandfrei bewiesen - scheuen die deutsche Politik und deutsche Medien die Konsequenzen?
Obwohl Scholl-Latour damit recht hat, ist in den restlichen deutschen Mainstream-Medien von dieser Diskussion nahezu nichts zu sehen. Nach wie vor wird die inzwischen von den Forschern der chemischen Fakultät der Universität Kopenhagen eindeutig bewiesene gezielte Sprengung der drei World-Trade-Center-Gebäude 1, 2 und 7 am 11. September 2001 als Verschwörungstheorie abgetan. Es ist keine Theorie mehr, sondern eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, unterlegt durch Untersuchungen mit Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und weiteren Untersuchungsmethoden!

Während selbst das schwedische Staatsfernsehen Interviews mit den dänischen Universitätsforschern ausstrahlt und der erste russische TV-Kanal vor einem Millionenpublikum die offizielle US-Theorie von Bin Laden in Frage stellt, der aus einer Höhle heraus die autonom agierende US-Flugabwehr NORAD lahmgelegt haben soll, weigert sich das deutsche Fernsehen, die Wahrheit auszustrahlen. Denn dann müßte der gesamte Aufbau eines Überwachungsstaats im Innern und der Afghanistaneinsatz der Bundeswehr neu evaluiert werden, und daran besteht bei den etablierten Parteien, welche die Rundfunkräte der öffentlich-rechtlichen TV-Sender stellen, kein Interesse. Wahrheit ist Lüge und Krieg ist Frieden. Willkommen in Orwells 1984.

Links hierzu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen