Montag, 7. Juli 2008

Basiert der Afghanistan-Einsatz Deutschlands auf einer Lüge?

Es fällt schwer, sich vorzustellen, daß die offizielle Version der Geschehnisse am 11. September 2001 nicht stimmen könnte - schließlich basiert der weltweite Antiterrorkampf darauf. In Deutschland wurden damit die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch und zahlreiche Überwachungsgesetze begründet. Falls sich die offizielle Version als Irrtum oder Lüge herausstellen sollte, müßte vieles von dem, was seit diesen Anschlägen politisch beschlossen würde, in Frage gestellt werden.
Aber ist es überhaupt denkbar, daß ein Staat tausende Opfer in Kauf nimmt, um außen- und innenpolitische Ziele zu erreichen? Der Gedanke daran läßt einen erschaudern und klingt zu mönströs, um wahr zu sein. Und doch gibt es eine Geschichte des inszenierten Terrorismus.

Und zeugt es nicht auch von mangelndem Anstand gegenüber den Opfern des 11. September, wenn man die offizielle Version hierzu anzweifelt?

Nein. Denn die Angehörigen der Opfer zweifeln am meisten an der offiziellen Variante der Geschehnisse. Architekten und Ingenieure stellen ebenfalls berechtigte Fragen.
- Architects & Ingeneers for 9/11 Truth

Hier einige der wichtigsten Fragen, welche im US-Untersuchungsbericht zu den Anschlägen nicht geklärt werden:
  • Wieso stürzte neben den beiden von Flugzeugen getroffenen World-Trade-Center-Towern 1 und 2 Stunden später auch das World-Trade-Center-Gebäude Nr. 7 ein, ohne von einem Flugzeug getroffen zu werden? Wieso stürzten alle 3 WTC-Gebäude exakt auf ihrem Grundriss in Freifallgeschwindigkeit ein?
  • Wieso wurden die Videobänder der Überwachungskameras vom Sheraton Hotel sowie einer Tankstelle mit Blick auf die Einschlagstelle im Pentagon beschlagnahmt und nicht veröffentlicht, um auf diese einfache Weise Verschwörungstheorien zu entkräften? Wie konnten Piloten mit mangelnder Flugerfahrung (laut ihrer Flugschule in den USA) hochkomplizierte Flugmanöver fliegen, die selbst für erfahrene Piloten eine Herausforderung darstellen?
  • Wieso versagte an diesem Tag gleich vier Mal die Flugsicherheit? Wieso startete "NORAD" keine Abfangjäger, so wie es bei Flugzeugen, zu denen kein Kontakt möglich ist, vorgeschrieben ist?
Ich lade Sie dazu ein, sich selbst zu informieren und eine eigene Meinung hierzu zu bilden.

Der deutsche Film "Unter falscher Flagge" zu den Anschlägen des 11. September 2001 in den USA ist empfehlenswert für alle, die neben der Darstellung der Massenmedien eine alternative Erklärung sehen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen