Donnerstag, 10. September 2009

ORF und VOX strahlen in dieser Woche Filme aus zu den wahren Hintergründen von 9/11

Das globale Erwachen zu den wahren Strippenziehern des Terrorismus beschleunigt sich.
Nach der Ausstrahlung des Films im ersten russischen Fernsehen vor 30 Millionen Zuschauern strahlte in dieser Woche das ORF 2 in dieser Woche: "9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER?" aus.
Der Dokumentarfilm zum Thema 9/11 stammt aus Italien: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) zeigt viele weiterhin ungelöste Ungereimtheiten der offiziellen Version des 11. September. Der Schriftsteller Dario Fo, sowie der italienische Abgeordnete Giulietto Chiesa sind die Initiatoren dieses Films. Unter anderem kommen auch der Amerikanische Autor Gore Vidal, sowie Jürgen Elsässer zum Wort.

"Zero" empfiehlt sich all denen, deren Unbehagen sich seit dem "Tag, der die Welt verändert" haben soll, nicht gelegt hat und die sich nicht mit der Bush-Version von der alleinigen Verantwortung einer Gruppe von 19 mit Teppichmessern ausgerüsteten Islamfundamentalisten für die Schreckenstat haben abspeisen lassen.

Neben Erläuterungen der Hintergründe der Flugzeuganschläge durch Autoren wie Nafeez Mossaddeq Ahmed, Jürgen Elsässer und Daniel Hopsicker, die sich in den letzten Jahren allesamt um die Aufdeckung der Instrumentalisierung des muslimischen Söldnertums durch diverse Geheimdienste verdient gemacht haben, wird in "Zero" das Phantom Bin Laden und die Fragwürdigkeit der angeblich von diesem in die Welt gesetzten Videobotschaften unterstrichen.
1/11:

2/11:

3/11:

4/11:

5/11:

6/11:

7/11:

8/11:

9/11:

10/11:

11/11:


Link zur Filmseite: www.zero911movie.com

Neben dem ORF strahlt auch VOX heute einen Film aus, der Fragen zur offiziellen Hergangsversion der Anschläge des 11. September stellt:
"9/11 Mysteries - Die Zerstoerung des World Trade Centers":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen