Donnerstag, 25. Juni 2009

Hypo Real Estate: „Report München“ / ARD über bankenhörige Regierungsmafia

Mit welcher Begründung wurde der Steuerzahler zwangsverpflichtet, ein Geldhaus mit Steuergeldern zu stützen, das schon vor über 5 Jahren von vornherein als Bad Bank riskante Papiere von der Mutterbank übernommen hatte? Warum wurde erst genau einen Tag nach dem Ablauf der Verjährungsfrist für Schadensersatzansprüche von der Bundesregierung über die Probleme der HRE berichtet?

Diese Bundesregierung zieht es vor, 80 Millionen Bürger um Steuergelder zu betrügen, um einer kleinen, sehr reichen Geldelite Verluste zu ersparen. Diese „ReGIERung“ hat durch ihren Verrat am Volk jede Legitimität verloren und gehört aufgrund dieser exorbitanten Planung und Beihilfe zur Veruntreuung, genau wie auch ihre Hintermänner aus dem Bankensektor, vor ein Gericht. Die HRE kann nur dann als „systemisch“ bezeichnet werden, wenn damit das System der Korruption, der Geldwäsche und der Vergesellschaftung von Verlusten gemeint ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen