Sonntag, 10. Mai 2009

Internationaler Medienmogul Ted Turner: "Weniger Menschen verbrauchen weniger", Bevölkerungsbegrenzung notwendig

Nach der Aufdeckung der eugenischen Pläne der Elite aus Wirtschaft, Banken und Medien zur Reduktion der Weltbevölkerung gehen die Vertreter eines Massengenozids in die Offensive - Ted Turner in einem aktuellen Interview schiebt den Klimawandel vor.

Es ist widerlich, daß diese Person bei Sendern wie CNN immer noch als "Philanthrop" angekündigt wird!
In einem Radiointerview lobt Ted Turner die Ein-Kind-Zwangspolitik Chinas. Dabei fallen Sätze wie: "Es ist so überbevölkert, daß man sich kaum herumdrehen kann." Turner, waren Sie überhaupt in China dort, wo normale Menschen sind?

Hier eine Videoentgegnung zu Turners Argument, daß ohne Bevölkerungsreduktion die Menschheit in Kannibalismus zurückfallen wird:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen